Frage... (New Leaf)

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig oder so, aber okay, vielleicht will mir ja einer helfen.
Spenden die Bewohner überhaupt jemals für die Projekte wie Springbrunnen oder so? Und: Werden die Gebäude wie z.B. die Gärtnerei am nächsten Tag nach Abschließen der Anforderungen gebaut? Oder muss man dafür was zahlen?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:41 von Echosong

1 Antwort

nein für den um- bzw. den bau eines neuen Laden musst du nichts zahlen. und in den meisten fällen (So weit wie ich halt bin. Habe auch nur Friseur, Gärtnerei, und Schuhladen) sind die Umbauarbeiten nach einem Tag abgeschlossen.

Nochmal zum bezahlen: Das einzige was du zahlen musst, ist der eigentliche Bau des Ladens. Zum Beispiel den Friseur, Schuhladen. Für den Schuhladen musst du in der Schneiderei 8000 Sternis INSGESAMT bezahlen, für den Friseur 10.000 Sternis. Aber wenn du das nicht wild beabsichtigst, und nicht wild drauf los ausgibst, merkst du nicht, dass du das bezahlst. Weil das über einen (eigentlich) längeren Zeitraum geschieht.
Magst du dich eventuell treffen?:)

Hoffe konnte helfen! :)
WeFoundLove.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 19:50 von WeFoundLove

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)