GTA EFLC unter Windows 8 zum laufen bringen (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo leute, ich habe schon mitbekommen das GTA EFLC sich nicht starten lässt bei Windows 8 64-Bit System. Nun habe ich gelesen das ich "Games for Windows-Live" selbstständig runterladen muss. Das hab ich auch getan und installiert. Habe mich dort auch erfolgreich angemeldet und hab PC neugestartet. Aber Der Launcher startet immer noch nicht. Nach der Installation hat er auch nur das Datum überprüft und das wars. Er hat nicht nach dem Key gefragt oder sonst was. Den Launcher kann ich auch nicht starten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Snooze

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:52 von Snoozedark

4 Antworten

Wenn du die CD eingelegt hast, dann klicke auf "Computer" dann mach einen Rechtsklick auf "GTA EFLC" das sich im Laufwek befindet und klicke dann auf "Als Administrator ausführen".
Dann müsste es funktionieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.


MfG TechJaguar97

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 20:40 von TechJaguar97

GTA einmal deinstalieren und dann Neuinstalieren

Antwort #2, 12. August 2013 um 22:37 von CRAFTMINe3

Hi,

Öffne deinen GTA IV Ordner und klicke auf die gtaiv.exe. Kommt dort eine Fehlermeldung mit einer Datei namens "xlive.dll"? Wenn ja, deinstalliere Games für Windows Live, downloade dir das neuste von CHIP (unten DL-Link) und installiere es, dann müsste es gehen.

Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Games-f..._3756325...
WICHTIG: zuerst deinstallieren und dann das neue installieren, drüber installieren funktioniert nicht.
Im Software Menü heißt es "Microsoft Games for Windows Live - Redistibutable"

Antwort #3, 18. November 2013 um 12:22 von GhostAlpha

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Also neuinstallieren hilft sicher nichts, weil dass schaut mir danach aus dass es Commandline.txt brauchen würde. xD

Antwort #4, 24. August 2014 um 15:24 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)