Multiplayer/ Kapier ich nicht ? (The Last of Us)

Hi leute,

Ich hab eine frage zum multiplayer und zwar verstehe ich nicht worum es sich beim menü bei diesen
Gesund: ...
Hungrig: ...
Krank: ... handelt. Was ist gut was schlecht und was hilft es.Und wieso hat mein jagd gewehr plötzlich ein zielfernrohr ? Und da wer noch was am anfang musste ich mich für eine seite entscheiden hunter oder firefly. Gibt es da unterschiede ? und da stand auch das ich irgendwie die seite verlieren kann.?

ich danke euch im voraus ich weiss die fragen mögen bisschien dumm klingen aber bin einsteiger und kapier garnichts :D

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

Hi das ist keine dumme frage also du hast den Clan. und ihn jedem spiel sammelst du vorräte wen du genug hast ist dein clan nicht Hungrig,Bleibt Gesund...das jagdgewehr ist im MP nur ein sniper =P
Hunter und Firefly haben Keinen unterschied gibt bei beiden eine Trophy wen du 12 wochen durchhälst
ach und suche last of us mutliplayer spieler(finde aber keinen -_-) meine name ist ShadowEFS habe auch ein headset bin zwar erst 14 aber würde mich freuen mit dir zu spielen =) =) =)

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 08:16 von BadShadow21

kann man da überhaupt mit einen freund spielen also nicht online ?

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:19 von checkerofgame

wie meinste das... hast du mich eig gehört

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 14:43 von BadShadow21

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)