hamchi (Minecraft)

ich wollte mir ja einen neuen server erstellen dann gehe ich auf hamchi dann auf server erstellen gebe die id ein und ein passwort und dann auf erstelle aber dann macht es nichts also erstellt keinen server wieso ?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 20:25 von paulhesse

10 Antworten

weil du die minecraft-server.exe auf minecraft.net downloaden musst.
auf download gehen runterscrollen und auf minecraft-server.exe ^^

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 22:04 von PokeMaster999

In Hamachi erstellst du nur ein VPN, den Server musst du schon von Minecraft.net laden und starten.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 23:10 von Ealendril

ja habe ich ja gemacht wie in den videos da auch bei server properities meine server ip eingedragen oder wie das auch immer heist und so alles wie im video befolgt doch wenn ich dannn auf erstellen klicke geht es nicht

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 19:46 von paulhesse

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wo genau bitte klickst du denn noch auf erstellen?
Falls du Hamachi meinst, solltest du dir vlt mal den Startguide anschauen, dort wird erklärt, wie man ein Netzwerk erstellt:
https://secure.logmein.com/welcome/documentatio...

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 19:50 von Ealendril

hier sind die schritte die ich mache:

1:ich downloade hamchi
2:ich ziehe es auf den deskopt
3:ich erstelle auf dem deskopt einen neuen ordner ( server )
4:ich downloade mir die minecraft server.exe
5:ich ziehe die server.exe in den ordner server den ich eben erstellt habe
6:ich öffne die server.exe im ordner mit doppelklik
7:und lasse alles fertig laden bis nichts mehr kommt
8:ich schliese es wieder und habe in meinem ordner (server) gannz viele datein usw.
9:ich öffne hamchi
10:ich ich gehe in den (server) ordner und öffne die server properities mit editor
11:ich gebe bei server-ip meine ip ein die bei hamachi steht ein
12:ich schliese die properities wieder
13:ich gehe auf hamchi was schon offen ist und gehe auf server erstellen gebe einen namen ein uns ein passwot und wiederhole das passwort nochmal
14:ich klike auf erstellen
das wars und dann passiert garnichts

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 20:24 von paulhesse

Dann hast du doch dein Netzwerk erstellt. Schau mal unter meine Netzwerke nach. Außerdem kannst du dein Vorgehen ja mal mit dem im Quicjstart guide vergleichen.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 20:37 von Ealendril

bei mir gibts keine meine netzwewrke und wenn ich immer hamchi starte sagt der irgendwie dass da auf meinem conputer eine version von hamchi gefunden wurde und ich neu instalieren will

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 14:20 von paulhesse

Was Sol ich den jetzt machen

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 16:19 von paulhesse

Wenn er dir doch schon sagt, wass du tun sollst, warum tust du dies denn nciht? Ich hoffe du installierst nicht jedes Mal Hamachi neu...

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 16:25 von Ealendril

Es funktioniert einfach nicht immer wenn ich alle Schritte befolge passiert garnichts wenn ich auf erstellen klicke

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 16:44 von paulhesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)