Paar Fragen: (Fable 3)

Hey Leute,
kenn mich jetzt nicht wirklich mit der Fablereihe aus und deshalb hätte ich da mal ein paar Fragen zu:
1: In Fable 2 konnte man ja meines Wissens heiraten? Kann man das hier auch mit jeder Person die man heiraten will?
2: Kinder? Kann man sie bekommen?


Haha das war es eig auch schon :P

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 21:07 von Passlo

3 Antworten

keine ahnng was du mit jeder meinst,aber die bürger ja,kinder kann man auch kriegen

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 23:46 von eronsyla

1.Man kann heiraten indem du als erstes sie anredest dann will sie das du für sie was machst und dann ein date danach kannst du sie heiraten wenn du ein eherring hast!
2.man kann kinder griegen indem du mit ihr heiratest und du brauchst ein haus
so ist die antwort richtig!

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 09:08 von zorotoro

1. Du kannst die meisten Bürger heiraten aber einige Personen aus der Story bleiben dir natürlich verwehrt.

2. Kinder kannst du ebenfalls bekommen. Entweder mit Bürgern oder mit Freunden via XB live.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 19:19 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)