Heiraten ( Fail ) (Skyrim)

hi leute ihr werdet mir es nicht glauben aber ich hab aus versehen ein MANN geheiratet und ich bin ein MANN in skyrim
Und die frage is wie kann ich mich scheiden lassen und dann neu heiraten

THX im vor raus ! ! !

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 21:51 von GTA4MANN

4 Antworten

du kannst ihn nur umbringen
neu heiraten geht nicht

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 22:40 von rapper_10

...
Aus versehen?
Das geschieht nicht "aus versehen"...
Egal, lad einen Save, der vor der Frage nach Interesse liegt.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 23:24 von Fable_2

Ist doch egal ob du einen Mann oder Frau heiratest -,- Beide haben die gleichen Sprüchen drauf ( Hallo mein Schatz, usw ... ) bei beiden kannst du dir täglich 100 Goldsücke abholen ( wenn du länger wartest addieren sich immer 100 dazu ) beide machen ein kleines Geschäft auf und verkaufen zeug und bei beiden bekommst du beim schlafen den gleichen Bonus und beide Kochen für dich täglich... also hör auf rum zu heulen und spiel Skyrim.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 10:35 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu spät jetzt is er TOT und außerdem ich hab 124.675 goldstücke ich weiß nicht was ich mit das ganze geld machen soll

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 22:28 von GTA4MANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)