Zeppelin bei Vorbestellung ohne Kaufvertrag? (GTA 5)

Hi,Leute
Also ich hab GTA 5 vorbestellt ohne etwas zubezahlen und meine Frage ist ob ich den Zeppelin als Vorbesteller-Bonus bekomme. ?

=D

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 22:02 von Kampf_Keks

5 Antworten

Ich denke mal ja. Denn bezahlen tut man erst bei erscheinen. Du müsst schauen was dabei steht da wo du vorbestellt hast.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 22:07 von Audiogame

Ich hab bei Euronics vorbestellt wenn dir der Laden was sagt.=)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 22:12 von Kampf_Keks

Dann solltestr du mal dort nachfragen dann weisst du es mit sicherheit. Und ja der laden sagt mir was Euronics ist der neue Name von Media Companie

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 22:17 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist egal, wo man vorbestellt, man bekommt so oder so den Zeppelin Hauptsache man hat vorbestellt, normalerweise. Deswegen würde ich den Rat von Audiogame folgen und mal bei Euronics nachfragen.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 16:19 von xDshooterxD

Ich würde bei GameStop vorbestellen, bzw. hab auch xD

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 16:11 von Richcobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link