Offline (Elsword)

Ich war seit den Osterferien nicht mehr On und als ich gerade gezockt hab kam ich kaum zurecht .
Kann mir deshalb jemand die Größten Änderungen sagen .

THX im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 22:23 von luigi115

2 Antworten

1. Felder: zwischen den Städten gibt es jetzt die Felder auf denen du Mobs begegnest. Du kannst dorch recht effektiv lvln, ein paar Quests machen oder einfach nur Spazieren gehn.

2.Matchmaking: Gruppen werden jetzt per Zufallsmatching gemacht bedeutet das du nur noch den Dung aussuchst und die schwierigkeit, der Server sucht dir dann ne Passende Gruppe raus, allerdings sollten es zB im Moment nur 3 Leute geben die den dung machen wollen und einer von denen will auf experte dann wird der Dungeon auf Experte gespielt. Dadurch kann jetzt keiner mehr vor dung beginn gekickt werden vom Gruppenleiter und nach dem Dung wird die Gruppe sofort wieder aufgelöst.

3. User Interface: Is dir warscheinlich schon aufgefallen aber das Interface sieht jetzt anders aus.

4. Klassenwechsel: Jeder Char hat eine 3. Klassenwechsel auswahl bekommen das dürftest du ja wissen und demnächst kommt für diese Klassenwechsel der 2. Klassenwechsel.

Ich glaube das waren alle wichtigen Änderungen im Moment

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 11:53 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Ok thx

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 18:33 von luigi115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)