Suche Bf3 Clan/Gruppe (BF 3)

PSN-Name: eastbound-77
Rang: Colonel(Adler/Eagle) 14

Ich war in vielen Clans und besonders die Gemeinschaft interessiert mich, eine Gemeinschaft wo man Javelin Squads machen kann und eventuelle Fun Clan wars. Ich spiele gerne den sogennanten Gruppenscharfschützen oder was sonst so anfällt =)

Alter: 16 Jahre

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 23:22 von Stofflappen

16 Antworten

hahahaha mit einer 0,75 kd

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:07 von BJK1903

Spiele ich in einer Liga.. Im ESL? Ich glaube nicht. Nur solche Idioten, wie du in dem falle, schauen auf die kd... Eine kd sagt nichts aus ;) Hoffe du lernst mal was..

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 17:47 von Stofflappen

Punkte pro minute machst du auch nicht viel und deine zweitmeisten kill hast du mit einer SHOTGUN
USAS-12. hahahahahahahaha

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 18:20 von BJK1903

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Worin soll man den gucken bei deinen Stats :DDD

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 19:35 von BJK1903

Nirgends, ich nehme es als Fun spiel und wenn solche Kiddys meinen auf Stats zu gucken dann viel Spaß, zeig den Leuten nochmehr was fürn Kiddy du bist.. Gut so !

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 19:38 von Stofflappen

Moin bin zwar in nem Clan(3 leute mit mir) aber kumpel zock ne mehr un meine Freundin macht nur wenn sie Lust Kumpel.
Ich selber hab heut nach langer Zeit mal wieder gezockt und wieder gefallen dran gefunden.
Ich seh es wie du als Fun aber hasse es bei mir persönlich selber wenn ich mehr kills als Abschüsse hab

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 20:01 von Exodus-Zodiark

Das freut mich =)

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 20:03 von Stofflappen

Scheiße hab haufen Rechtschreibfehler :D
Man kann ja aber so mal miteinander zocken vorrausgesetzt du zockst auf hardcore.
Meine psn id is xExodus-Zodiarkx

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 20:11 von Exodus-Zodiark

Yo BJk, schreib doch mal deinen Profilnamen rein, damit man mal nach deinen Stats schauen kann, nur so spasshalber

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 21:00 von Bobotron

Ok mein PSN ID SCHICKSAL90

Antwort #10, 25. Juni 2013 um 13:31 von BJK1903

AEK, seine beste Waffe, und grosses Maul ._.

Antwort #11, 25. Juni 2013 um 13:58 von Bobotron

ja und ist keine noob waffe und du spielst auch viel mit der aek. Und außerdem ist meine KD gut

Antwort #12, 25. Juni 2013 um 17:11 von BJK1903

Trotzdem, bei solch einem Spielstil wie deinem sind deine Stats standard, und deswegen hast du keine Referenzen dafür, ihn wegen seinen Stats niederzumachen, aber auch generell musst du ihn nicht gleich auslachen. In der ESL haben alle Mitglieder eines Gewinnerteams ja auch bei jedem Match eine 2 K/D...

Und AEK ist keine, ich nenne es jetzt mal, Noobwaffe, ne, ganz ehrlich, ich bin raus...

Antwort #13, 25. Juni 2013 um 17:25 von Bobotron

Die AEK würde ich nicht wirklich als Noobgun bezeichnen,aber viel Skill ist da sicherlich nicht dabei.
Ausserdem gibt es noch viel mehr Stats als die K/D die aussagekräftiger sind,denn ich kann auch bloss auf Kill Tode spielen und mein Team dabei vernachlässigen. An den SquadBonus Punkten oder z.B an der WL Quote kannst du sehen,wer es kann und wer nicht.

Antwort #14, 25. Juni 2013 um 18:24 von xZackFairx

Mal davon ab das meine beste Waffe die Famas ist... Und für die braucht man leider Skill...

Antwort #15, 26. Juni 2013 um 17:58 von Stofflappen

Ja das stimmt teilweise schon,aber 546 Kills sind jetzt nicht soooo beindruckend ^^

Antwort #16, 26. Juni 2013 um 19:14 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)