heirat (Skyrim)

Hallo hab mir skyrim heute geholt und wollte fragen wie man heiraten kann bin erst am anfang muss eine drachentafel besorgen

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 00:10 von riicoo

8 Antworten

Hat sich geklärr aber weiß jemand wie ich schnell an gold komme

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 00:19 von riicoo

Erledige Quests.
So bekommst du entweder direkt Gold als Belohnung, Gegenstände die du verkaufen kannst oder du kommst in einen Dungeon in dem du alles mögliche findest.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:11 von derschueler

Eine gute Geldquelle am Anfang sind auch Drachenknochen und -schuppen.
Du kannst mit ihnen noch nichts schmieden und ihr Wert ist recht hoch.
Außerdem sind sie irre schwer und sollten deshalb nicht in deinem Inventar versauern.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 14:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oke ich hätte noch eine frage gibts in dem spiel viele spinnen

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 14:47 von riicoo

Hm, geht.
Kommt drauf an, wo du dich InGame befindest.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 14:55 von Fable_2

Noch einer der ne Abneigung gegen Achtbeiniges hat?!

Spinnen (Frostbisspinnen) gibts in den verschiedensten Orten. Meistens allerdings nur in kleinen Gruppen.

Durch Dragonborn gibts allerdings nun auch andere Arten von Spinnen. ...welche die explodieren können...

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 15:00 von derschueler

Naja ich hab so ne ziemliche arachnophobia ich hab sau messige angst vor spinnen egal ob in spielen oder im echten leben und aus deiner antwort schliesse ich das es ziemlich viele spinnen gibt

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 17:28 von riicoo

Jap. Im tutorial in Helgen trifft man auch schon auf 3 oder 4 von diesen Tierchen.^^

Aber siehs einfach so: Sie können dir nix.
Auch wenn sie recht groß sind, gehören sie zu den schwächsten Gegnern im Spiel. Paar schläge und sie sind weg.

Leg dir vllt auch nen Bogen oder Zauber zu. So kannst du sie in Zukunft aus sicherer Entferung ausschalten.


Und nein. Ich will nicht noch mehr von Phobien etc. hören. Ich hab das schon zu genüge mit anderen Usern hier durchgekaut. Du wirst dich letztendlich doch irgendwie damit arrangieren können. Glaub mir.

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 11:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)