Trainerkämpfe (Pokemon Platin)

Kann mir einer sagen bei welchen Pokemon Trainer ich gut ev-training machen kann?
(zb. das ein Trainer nur 3 pokemon hat die alle Sp.Angriff ev´s oder auch Fleißpunkte genannt hergeben)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 01:11 von Pokeman_96

5 Antworten

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...
Da gibts eigentlich nur 2:
"Trainer auf Route 214 (3 Roselia)/Trophäengarten (Route 212)"
Für S-Atk
und
"Route 205, zweiter Angler von rechts auf der Brücke (6 Karpador)"
für Init.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 11:24 von Fable_2

Wo du allgemein gut kämpfen kanst ist, wenn du die Pokéliga "erledigt" hast und alles, Champ bist und den Rest der Geschichte gespielt hast, kannst du im Überlebensareal am Wochenende gegen deinen Freund/Rivale, wie auch immer man ihn nennen möchte, kämpfen (vor dem Haus das neben dem Pokémon Center ist) und in dem Haus kannst du gegen die Arenaleiter kämpfen, die haben gute Pokémon, angefangen haben die bei mir glaube ich mit Lv. 50-55 jetzt sind sie bei Lv. 60-65 glaube ich, sie werden jedenfalls immer besser, aber die haben nicht 3 sondern 5 Pokémon ;) Und gegen jeden Trainer kannst du nur einmal am Tag kämpfen :D

Vlt hilft dir das ja, auch wenn das jetzt nicht direkt deiner Frage entspricht :D

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 12:43 von Darius_aus_Elwood

Die Info hättest du dir sparen können, danach wurde nicht gefragt und Sinn und Zweck des EV-Trainings ist es, GEZIELT zu trainieren und nicht jedes daherkommende Poke zu besiegen.
Damit sind A#2+3 sinnlos.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:40 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
muss man sich jetzt auch dafür entschuldigen nur nett sein zu wollen? Sorry, tut mir echt leid dass ich helfen wollte, ich hatte ja auch drunter geschrieben "Vlt hilft dir das ja, auch wenn das jetzt nicht direkt deiner Frage entspricht :D" --auch wenn das jetzt nicht direkt deiner Frage entspricht-- hmm?

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 17:29 von Darius_aus_Elwood

"muss man sich jetzt auch dafür entschuldigen nur nett sein zu wollen?"

Wenn du so fragst... ja.

Nett =/= hilfreich

Fakt ist, deine Antwort bringt dem Fragesteller nix.
____________________________________

EV-Training bei Trainern abzuziehen ist zu umständlich und dauert länger als bei wilden Pokemon.
http://www.pokewiki.de/EV
Recht weit unten im Link ist eine Auflistung von Orten in den versch. Editionen wo man am ehesten EVs gezielt trainieren kann.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 09:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)