Wie findet ihr mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr meine Aufstellung
Tor:Darren(Tipp der hat bei mir noch nie ein Gegentor bekommen!)
Abwehr von L nach R: Lion, Banyan, Kane
Mf: tori, Erik eagle, aphrodite ,Monkeys
St : Willy , Noir , und Froste
Aufstellung Safaripark
Alle LV 99

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 08:09 von ShawnFroste

16 Antworten

Im mg spielt nicht Monkeys sondern monkey von Wild

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 08:19 von ShawnFroste

Nicht im mg im mf

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 08:23 von ShawnFroste

Tor finde ich einfach peinlich sry:) aber wenn schon dann Ace,King oder Mark


Verteidigung: Is okay außer Lion nimm lieber Cardson oder Mayfield :)

MF: Naja ich bin nicht wirklich eine die Tori mag deshalb lieber Isabell statt Tori oder Jordan statt Monkey:)

St: Wo is Axel! Sag nicht das du Axel nicht magst ! Ich will Axel sehen! Willy is ganz schlecht wegen Pechvogel aber Gewitterengel is gut trotzdem is Pechvogel dieser nervende Punkt:)Noir is nicht zu empfehlen lieber Skipper statt ihm. Dein Sturm könnte so aussehen:

Axel,Skipper;Froste:) dann währe er gut:)

Ja das wars von mir mal

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 09:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Was für Techniken hast du ihnen beigebracht?

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 09:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also meine Meinung + Vorschläge :D

Tor : nimm Darren raus , er is zwar nich der schlechteste aber auf jeden fall ist er auch nicht der beste :D Nimm so wie kiddetektivTsunadeRobinfan schon sagte am besten Mark , Ace oder Genda ( also King )

Verteidigung :

Kane geht klar , Banyan muss jeder selber wissen :D Ich habe ihn nich im Team aber andere finden ihn sehr gut. Und Lion MUSS raus , nimm lieber Sumner ( Bekanntenkreis ) , Shadow , Night , Cardson , Mayfield.

Mittelfeld :

Tori ist eher eine für die VERTEIDIGUNG ( durch ,,Der Turm'' und ,,Der Perfekte Turm'' )

pack doch da mayfield hin ( und bring ihm Dreifach-Drücker bei ) , denn Mayfield kann die Bälle dem gegner entnehmen und kann mit seiner starken Schusskraft für Gefahr im gegnerischen Torraum sorgen.

UND nimm Monkey raus und tu da ... Nakata rein :D , oder sonst Samford ( wenn du ihn nicht im Angriff willst ). weil Monkey geht gar nicht :D Sonst kannste da theoretisch auch Nev Erin reinsetzen er hätte passende Werte dafür.

Sturm :

Froste ist OK , aber der Rest sag ich nix zu :D Ich schreib einfach Spielernamen auf die besser wären musst dich dann entscheiden.

Axel Blaze , Syon Blaze , Gazelle , Xene ( Xavier ) , Samford , Dvalin , Torch , Canon Evans und sonst gibts noch viele mehr...

PS: Torch und Canon Evans kriegste nur über Inazuma Eleven 2 FEUERSTURM

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 15:25 von Tsunami-Froste

Danke das du mir zustimmst Froste:) Aber er hat mir geschrieben das sein Team Bombe is und er alle anderen Spieler nicht so gut findet wie die in seinem Team:( Angeber

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 18:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja aber warum stellt er die Frage dann hier rein wenn er eh nichts ändern will :D ?

Und wenn du recht hast ja doch normal das ich dir recht gebe :D

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 18:37 von Tsunami-Froste

Ich cheks auch nicht naja is egal?

Danke :)

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 19:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kid, du hast recht, und echt mal, wer hat diesen Noob von einem Willy auf den Platz gelassen! LaChanse find ich persönlich nicht schlecht, benutze aber lieber Mark mit endlosmauer oder King im Tor

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 13:40 von schockox

Ich wollte nur fragen ob das Team gut ist
Und nicht ob ich Skipper oder ACE oder King reintun soll

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 15:53 von ShawnFroste

Trainiert euer Team erstmal so gut bevor ihr meins runtermacht

Antwort #11, 24. Juni 2013 um 16:21 von ShawnFroste

Willst du meine 5 Teams sehen soll ich sie aufschreiben alle lvl 99 Attacken +2/L5. Tsunami Frostes Team is auch nicht schlecht und schockox is für nen Anfänger ziemlich gut! Du hast gefragt wie wir es finden natürlich geben wir dir verbesserungsvorschläge und wenn du es genau wissen willst es is schrott! Die Spielerwahl is schrott! und die Aufstellung auch! Aber du verkraftest keine Kritik und da werden mir Tsunami Froste und schockox und mein Genda (ein user hier) wenn er aus dem Urlaub zurück is sicher zustimmen

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 17:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Toll und wenn ihr gegen mein Team spielen würdet würdet ihr 10:0 verlieren

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 17:34 von ShawnFroste

Das ist das Team meines Cousins Shawn Froste:) Und ich habe seines auch nicht grade gut bewertet trotzdem is er nett und sagt nicht :" Sch*** Cousine". Solltest dir ein Beispiel an im nehmen:)

Antwort #14, 24. Juni 2013 um 17:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Soll ich dir seine Aufstellung verraten?

Antwort #15, 24. Juni 2013 um 17:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Er heißt hier Beluga_Gazzele nur zum Hinweiß

Antwort #16, 24. Juni 2013 um 17:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)