Mein Team was denkt ihr? (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
mal ne frage und zwar:
Was denkt ihr über mein Team:
Paladin Level 52
Priester Level 66
Dieb Level 64
Gladiator Level 30 (noch im Training)
...ist es so gut oder würdet ihr noch was ändern?
Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 09:51 von AliFan1024

5 Antworten

Wo bist du denn ?

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 14:08 von gelöschter User

wie vorposter schon sagte wie weit bist du und welche talente und waffen haben deine leute alles ?

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:56 von AnimeFreak4Ever

Ich würde die Berufung des Diebes in jedem Falle wechseln, solange du noch nicht zu weit fortgeschritten bist. Hier würde sich ein Schwertmagier anbieten.

Wäre auch nett zu erfahren, wie weit du in der Story ect. bist.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:20 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Da du schon einen Pala hast, würde ich später Priester durch Weiser ersetzen. Außerdem stimme ich Sunwalker zu: Einen Dieb braucht man eigentlich nur, wenn ein Monster dir etwas nich droppen will.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 17:56 von anikan150100

hey ;)
danke für euer bisheriges feedback!
ich bin schon mit der story durch und mache momentan fast nur sondermissionen und wllte einfach mal so wissen was ihr über mein bisheriges team denkt

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 19:49 von AliFan1024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)