Wie kann man Wichtelzauber wegmachen? (FF 3)

Ich bin grad b+ei der Wikingerhöhle und ich muss einen nepto-Drachen besiegen aber da ich ja klein bin kann ich nicht viele schaden hinzufügen deswegen wollte ich fragen wie man den Wichtelzauber wieder wegmacht oder wenigstens wie man den Drachen besiegt

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 10:20 von Anna_G

2 Antworten

Den Drachen kann man nicht besiegen. Schau doch nächstes mal in der Komplettlösung von spieletipps.de rein: /nds/ff-3/tipps/38532/...
Deaktivieren kannst du den zauber, indem du ihn erneut auf die ganze Gruppe wirkst, oder das Item Hammer einsetzt.
MfG Tom

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 22:27 von Funkytom

danke

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 09:41 von Anna_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link