Freunde sind weg! (Schlumpfdorf)

Hallo, Bestimmt ist diese frage schon im Umlauf, aber meine ganzen Freunde sind weg und das schon seit den neun Upgrade. Auf mein iphone waren sie kurzzeitig mal da, doch jetzt schon seit 1 Woche wieder weg. Auf mein ipad sind sie schon von Anfang an nicht da gewesen,sprich seit ca.3 Wochen.
Was kann ich machen oder versuchen damit ich wieder Sachen schenken kann bzw. Meine Nachbar besuchen kann?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 10:22 von smurfi88

2 Antworten

Hallo, was hast du eventuell noch geladen, außer dem Update, bzw. verändert.
Ich geh jetzt davon aus, das du deine Freunde über das Game Center gefunden hast und nicht über F***book.
Unter Optionen gibt es den Bereich Freunde verwalten...sind die da gelandet?
Hast du deine Geräte schon ganz geschlossen und wieder neu hochgefahren ?
Lg werda

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 18:48 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, ich spiele über gc, habe mein ipad komplett neu gestartet und jetzt sind sie wieder da, cool danke.
Starte jetzt direkt meine Geschenk runde ;)
Lg

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 22:23 von smurfi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)