tcp und udp (New Leaf)

hallo nochmal,
sorry, ich nerve wirklich :D
ich bin jetzt soweit, dass ich nur noch udp und tcp eingeben muss, um die ports zu öffnen.
auf der nintendo seite steht, dass ich
TCP:
Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500
UDP:
Lasse Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)
freigeben muss. zuerst einmal kommt bei mir iwie immer, dass ich die öffentlichen ports korrekt eingeben muss, was ich schon mal nicht verstehe..
und dann kommen immer mehr meldungen zu dem udp, dass dieser und jener port für interne dienste genutzt wird, und er somit nicht geöffnet werden kann.
aber warum ? was muss ich denn jetzt wirklich öffnen ? :S
danke schon mal im voraus :) und sorry für die ständigen fragen :S

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 10:26 von Janine2310

3 Antworten

Ich hab da echt keine Ahnung was bei dir nicht klappt, bei mir ging es viel einfacher.
Kannst du dich nicht vom Spieleassistenten führen lassen ? Das ist dieser kleine Kerl der unten mittig erscheint wenn du Wifi einrichten willst.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 10:30 von Reggi59

wääääh?

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 10:33 von gelöschter User

haha :D is echt dumm iwie..
aber ich hab jetzt immerhin eine portregel aktivieren können.
vlt ist ja einer von euch so nett und würde mal probieren, zu mir zu kommen,
um zu gucken, ob es wirklich funktioniert :S :)

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 10:46 von Janine2310

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)