Gigginox Brustschutz (Monster Hunter 3)

Hallo,
Da ich ja alles habe wollte ich mir die Gigginox Rüstung machen da diese voll cool aussieht.
Das einzige Problem ist ich kann jedes Rüstungsteil herstellen ausser den Brustschutz,der fehlt einfach.
Gibt es kein Gigginox Brustschutz oder mach ich was Falsch oder ist das ein Fehler?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 11:06 von Sanjuve

5 Antworten

Du brauchst wahrscheinlich noch irgend ein anderes item, um dieses Teil herzustellen. Du musst mal im Internet nachsehen, welche sachen du für den brauchst.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 11:58 von Klife

Den Brustschutz gibt es bei der Gigginox-Rüstung wie bei jedem anderen Rüstungsset auch. Wenn du ihn noch nicht machen kannst, könnte das daran liegen, dass du ein wichtiges teil für die Rüstung noch nicht hast. Mach die Quest also noch ein paar mal, dann müsste sie irgentwann freigeschalten sein.
(Für das Rüsstungsteil brauchst du nervige kralle, Schwallelhaut, Samthaut und monsterfluid)

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 12:00 von Umaroth

Ok Danke wie kriege ich Nervige Kralle?

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:43 von Sanjuve

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gigginox töten oder fangen. Mach halt alles was so geht kaputt (sind aber glaub ich nur die "Flügel") dann noch ein bischen Glück und irgentwann sollte es klappen.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 10:50 von Umaroth

töten geht besser

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 23:44 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)