Vampirismus (Skyrim)

Hallo Leute,
so wollte mal einen Vampir ausprobieren (werde aber wohl Werwolf machen) und habe einen schlafenden NPC gebissen. Ist der jetzt auch Vampir? Und was macht der NPC als Vampir, wird er auch bis Stufe 4 und wird angegriffen?
Danke schonmal
Gruß Obi

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:32 von Obi-Wan-Kenobi007

10 Antworten

Wenn du Schlafende NPC`S gebissen hast, dann werden sie nicht zum Vampir, das macht dir nur was aus deine Stufe wird geringer,und NPC Vampire bleiben nur in ihrem Haus. Aber wenn du Werwolf bist mach das nicht in den Städten sonst wirst du angegriffen.

Mit freundlichen grüßen Syndikat

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 13:04 von Syndikat

Ok danke. Aber Vampir hat in meinen Augen voll Nachteile, vor allem wenns Tags ist! Was ist mit Werwolf? Ich habe noch nie eine Gefährten Mission gemacht, dauert es lange bis ich Werwolf werde?

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 13:07 von Obi-Wan-Kenobi007

Gib ma mo dei ps3 ID ,ich habe die gefährten auch gerade gemacht , ok

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 13:12 von Syndikat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es sind ungefähr 10 Missionen,dauert aber nicht lange

Mit freundlichen grüßen Syndikat

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 13:15 von Syndikat

PSN ID- Timbullus
Hast du eine Ahnung wieso meine Internetverbindung immer abstürzt? Als ich den Verbindungstest gemacht habe: Internetverbin erfolgreich, Network erfolgreich. Aber beim Nat Typ dauert das voll lange, so eine halbe Minute und dann kommt Typ 2 raus, aber bei der Geschwindigkeit (beim Test die letzten 2 Punkte) kommt nur ein - (Minus).
Was hat das zu bedeuten? Das Update meine ich hab ich noch nicht gemacht (da soll ja so ein Fehler sein). Habe die Super Slim (falls das von Bedeutung ist).
LG Obi

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 13:55 von Obi-Wan-Kenobi007

"Es sind ungefähr 10 Missionen,dauert aber nicht lange"

...in der 4. Quest der Gefährtenquestline wirst du in die Tiefenschmiede beordert...
________________________________

"Aber Vampir hat in meinen Augen voll Nachteile"

Spiel den VampirFÜRST! (Dawnguard)
Der normale ist nur was für Leute die einerseits wissen was sie tun und andererseits vorhaben wirklich ein Rollenspiel durchzuziehen. Mit allem drum und dran -.-

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 14:10 von derschueler

Was kann der Vampirfürst denn besser? Gibts sowas ähnliches auch als Werwolf? Was machen die verschieden DLCs denn? Vergrößern sie die Karten oder kommen die Quest nur in Himmelsrand vor? Lohnt es sich denn DLCs zu holen? Welche lohnen sich denn, oder sind alle gut?

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 14:18 von Obi-Wan-Kenobi007

Das mit deiner Verbing hat was mit deiner Wlan Box zu tun,ich habe dich angefragt,wie alt bist du, bei den DLC`S gibt es mehr Missionen und du kannst ein haus bauen,und kindrr adoptieren hol dir Dawnguard

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 14:28 von Syndikat

wenns möglich ist hol dir die skyrim legend version. dort sind alle dlc drin.

der vampier fürst ist ne reine schwarze magie kampfmaschiene. seine zauber sind für alle dinge gut zu gebrauchen. außerdem hat er einen teleport sprint drauf. denk aber daran das der fürst auch einen skilltree hat. du musst also seine fähigkeiten erst mal erlernen und trainieren.

außerdem kannst du so oft wie du willst dich in einen Vampierfürst verwandeln und zurück. anders als beim werwolf hast du die absolute kontrolle darüber. beim werwolf ist es so das du dich nur einmal am tag verwandeln kannst und es sit zeitlich begrenzt. je mehr du frisst als wolf desto länger hält der zustand an. und du kannst dich von selbst nicht zurück verwandeln. du musst also warten bist du von alleine zurück transformierst.

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 14:45 von Vergil006

...is ja nich so dass man sich nich auch anderswo informieren könnte, wa?

Vampirfürst hat ne Transformation, die mit minimalem Support um einiges besser ist als der Werwolf.
Drain Life als Feuerballartigen Fernzauber der deine Gesundheit und durch den Segen des Blutsteinkelchs auch Magie und Ausdauer regeneriert, mehrere mehr oder weniger nützliche Zauber in der linken Hand, außerdem auch nen Melee-Modus wo du deine Klauen nutzen kannst und verschiedene Kräft (Nachtsicht, Vampirverführung, etc).

"Gibts sowas ähnliches auch als Werwolf?"

Der Fürst IST sowas ähnliches wie der Werwolf.
______________________________

Sowohl DB als auch DG bringen dir neue Locations, Quests sowie Waffen und Rüstungen.
...Hearthfire ist im großen und ganzen nur ein Gimmick.

Welche sich für dich Lohnen oder nicht? Sorry. Ich bin nicht Fanboy genug um dir das zu beanworten.
Liegt ganz bei dir.

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 14:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)