3 Fragen :) (New Leaf)

Also meine erste frage wäre und ich weiß, die wurde schon mal gefragt, aber leider kann ich sie gerade nicht finden: Da ist so ein richtig blöder bewohner den ich hasse, kann man erzwingen das der auszieht? Oder muss man warten bis die das mal sagen? Meine zweite ist: Wie bekommt man eig. die fotos von den bewohnern? Und die dritte wäre: Wenn man jetzt wirklich platz in seinem dorf hat, kann man die die campen auch dazu bringen einzuziehen? Danke im voraus!
PS. Tut mir leid wenn alles schon gefragt wurde!

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:33 von vanessa999

1 Antwort

1) Du kannst dich ja bei Melinda über Bewohner beschweren. Das habe ich gemacht und kurze Zeit später ist der dann ausgezogen.( ich weiß aber nicht ob das damit was zu tun hatte.)
2) Du musst alles für die machen und immer nett sein und bei Verabredungen immer da sein.
3) Ja kann man hab ich auch gemacht.
;D

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 12:36 von impergator218

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link