Was sagt Gary im Lavandia Turm ? (Pokemon Rot)

Ist zwar ne Creepypasta aber fragt der einen echt ob man weiß wie es ist einen Freund zu verlieren ?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 12:59 von ThePortgasDAce

6 Antworten

Ja, sowas in der Art sagt er. Es geht halt darum, dass man gut auf seine Pokémon aufpassen soll. Im Spiel können sie zwar nicht sterben, aber in der Hintergrundgeschichte schon.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 22:11 von Slomo

Laut gerüchten sufolge geht die Geschichte so:

M.S Anne Du vs Gary / Green / Blue was auch immer und hatte ein Rattikarl nachdem kampf soll es schwer verletzt worden sein und da er auf der M.S Anne war konnte er nicht rechtzeitig ins PKMN Center rennen um Rattikarl zu retten und deshalb draufgegangen ist

In Lavandia muss du auf Gary zu kommen weil er dort angeblich sein Rattikarl vergraben hat

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 18:45 von Sasusu

Jo kenne die Frage deswegen hab ich ja gefragt ^^ Aber der fragt das nicht :D Rattikarl ist net mehr da aber der fragt einen nur wie stark deine Pokemon sind und labert irgendwas von das er nun ein Tragosso hat

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 18:11 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ja logish das Tragosso ist das Kind von der Mutter Knogga das verstorben ist gegen das Team Rocket

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 12:51 von Sasusu

In der englischen version sagt gary dass deine pokemon nicht so tod aussehen und dass er das nach dem kampf ändern wird.In der deutschen version wurde es weggenommen

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 20:58 von VerdammteUchiha

geh mal in den Lavandia turm nach ganz oben aber OHNE die ...brille weil du sonst geister siehst aber wenn du oben ankommst schnell wieder eine etage runter und wieder hoch dann siehst du ein grabstein den sprichst du an und findest 1 horrormonster (baried alive oder so) wenn du gegen ihn verlierst was immer passiert siehst du nur auf dem bildschirm GAME OVER stehen und siehst ihn wie er dich frisst :-D (kannst gegen ihn nicht ankommen ausser du fängst dir Missingno auf der zerobi insel kann nach 1 stunde zur löschung des spiels werden wenn du es fängst wenn du aber schnell gegen baried alives weisse hand kämpst und ihn besiegt dann hinterlässt er 9999 meisterbälle und 9999 sonderbonbons und ein mewtu ei :D aber schnell das Missingno in eine leere box tun )

Antwort #6, 18. März 2014 um 19:16 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)