Hilfe zu Gof2 Supernova Geschichte Wah'norr (Galaxy on Fire 2)

Befinde mich derzeit im System Wah'norr auf Bra'Murr um die noch fehlende Linse aus dem Frachter zu holen.
Aufgabe bei Frachter 1 kann ich durchführen werde jedoch bei Frachter 2 immer abgeschossen.
Kann die Aufgabe selbst mit Tarnkappe nicht lösen. Bin hier jetzt ratlos und weiß nicht wie ich hier weiter Vorgehen könnte.
Wäre toll wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 13:33 von pharaoi

3 Antworten

Okay, hab es jetzt geschafft ich erkläre dir wie ichs gemacht hab. Es is nicht leicht und du müsstest ein bisschen improvisieren. Also: Empfählenswert (schreibt man das so?) wäre es, wenn du bereits den Kaamo Club besitzen würdest. Du besorgst die für die Mission wie im Spiel erwähnt eine Signatur und ein Vossk-Schiff (deswegen Kaamo). Umbedingt nötig allerdings sind starke Primärwaffen, ich hab die Raccoon Laser verwendet, die gibts im Kaamo Club bei einem Händler um ca. 1 Mio. Credits, und ein guter Booster. Außerdem solltest du dir 15-20 Liberators bauen und auch einige Energiezellen solltet du nicht vergessen (von Kaamo bis Bra' Murr benötigt man 6 Energiezellen, also nimm ca. 15 Energiezellen mit).

Hast du alles besorgt, gehs auf nach Bra' Murr. Prinzipiell ist es egal bei welchem Schlachter du anfängst zu suchen, das Prisma ist immer auf dem letzten Schiff das du anfliegst. Ich habe das Schiff nr. 2 zuerst gehackt, da dort MEHR Sicherheitskräfte herumfliegen. Sobald du aufgeflogen bist, versuche, alle Vossk abzuschießen, mit den Raccoons sind das 1-2 Schuss. Da sich dort mehr Sicherheitskräfte befinden, kannst du gleich den Großteil gleich beseitigen. Falls es mit der Lebensanzeige knapp wird, einfach mit dem Booster (ich habe den Synchrotron oder so...) ein paar Kilometer auf Diatanz gehen und den Reapirbot seine Arbeit machen lassen. Sobald alle Sicherheitskräfte zerstört sind, fliege in 4,5-5 Kilometern ÜBER den Schlachter nr. 1 und drossle dein Tempo (mit dem Finger am Touchscreen von oben nach unten streichen bis 0 steht). Hier kommen die Liberators zum Einsatz. Feuere auf alle Geschütztürme die am Schlachter befestigt sind bis alle kaputt sind. Während des Prozesses versichere dich hin und wieder, ob beim anderen Schlachter neue Schiffe gestartet sind. Du bist zwar von deiner Position aus ca. 10 Kilometer enfernt aber sicher ist sicher. Sind alle Geschütztürme zerstört, musst du nur noch andocken, einladen und zurück nach Var Lupra.

Hoffe dieser kurze Roman hat dir und vielleicht anderen Spielern geholfen ;D

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 12:07 von xXslenderDudeXx

Wenn du die M4A6 Racon hast brauchst du keine Liberator mehr, da die Waffe eine viel höhere Reichweite hat als die Geschütztürme.

P.S. Die M4A6 Racon zieht bei einem normalen Schiff 50% und bei Frachtern 10%.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 10:16 von Agent77326

Habe mivh die ganze zeit lang getant mit dem besten tarn gerät ?

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 18:41 von Packy1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)