Ogir Yensa Sandsee (FF 12)

Hi Leute
Ich Hänge gerade am Sandsee fest. Komme Grade aus der westwüste dalmascas und bin in so einem kleinem Gebiet mit Kristall und Händler wenn ich aber weiter zum See will sind da 2 Wachen die sagen das das Gebiet durchsucht wird und Zivilisten keinen Zutritt haben.
Bräuche unbedingt Hilfe thx schonmal an alle im vorraus die mir helfen und nicht irgendeinen schei* schreiben

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 14:01 von Yosh-Yosh

4 Antworten

Wenn da noch Wachen stehen, dann musst du da noch nicht hin. Drück mal Select für die Karte und schau unten links nach was da steht. Dort steht immer wo du als nächstes hin musst.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 15:33 von Zalunion

Hi ich habe select gedrückt aber da war kein rotes Kreuz habe auch auf der Weltkarte geguckt aber da war kein Kreuz. Was soll ich tun

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:39 von Yosh-Yosh

Du bist ja gerade aus der Leviathan geflohen. Dann gehts ja erstmal wieder zu Ondore in Bhujerba. Danach flieht die Truppe ja mit der Strahl und landet beim Händler in der Westwüste.

Ich hoffe, das haste so gemacht und bist nicht direkt nach der Leviathan zurück nach Rabanastre und von dort in die Westwüste zum Händler.

wenn ja, dann mußt du nochmal nach Bhujerba zu Ondore.

Eigentlich gehts dann weiter in die Sandsee.

Wenn es bei dir nicht geht, dann gehste vieleicht erst mal zu Dalan in Rabanastre Unterstadt.
Danach müßtest du eigentlich weiter zur Sandsee kommen.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 08:28 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Linao
ich habe es so gemacht und dann waren die Wachen da. Aus Langeweile habe ich nen alten spielstand geladen die leviathan nochmal gemacht und dann waren die Wachen weg.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 14:11 von Yosh-Yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)