Teamzusammenstellung ? (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht aus Paladin Lv.99 + 9 Hab ihn auf fast allem Komplett trainiert außer Waldläufer
den will ich erst garnicht
:
Kp 924
Flinkheit 319
Ausdauer 568
Geschick 225
Charme 216
Mag. Medizin 466
Mag. Macht 312
Mp 298
Angriff 593
Abwehr 783
Stil 565

Talente alle auf Hundert außer die die NUR der Waldläufer lernen kann

Weiser Lv.99 +9

Talente von Kampfkünstler Weiser und Priester alle auf 100

Gladiator Lv.00 +9

Talente von Krieger und Gladiator auf 100

Kampfkünstler Lv.99 +9

Talente von allen außer Krieger Zauberer Weiser
Gladi Priester auf 100

Aber die überdecken sich ja teilweise

Soll ich noch was verändern ? Weil ich mindestens Die Helden und Äther und andere Rüstungsteile will . Und ich noch alles in Alchemie machen will.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 14:03 von gelöschter User

7 Antworten

Ich meine Gladi 99 +9

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 14:04 von gelöschter User

würde bei allen berufen für jeden dass 5talent voll machen auch dass von dem waldi auch wenn du den nicht magst so wie es rüberkommt aber man sollte wirklich alle talente bei jedem voll haben und den kampfkünstler fürde ich durch nen krieger, 2gladi, pala, zauberer, 2pala oder nen 2 weisen ersetzen

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:55 von AnimeFreak4Ever

Du musst deine Teammates eigentlich gar nicht leveln, das bringt dir nichts außer Talentpunkte.
Und wie AnimeFreak4Ever schon gesagt hat, ist es sinnvoll auch auf Waldläufer zu leveln, damit kannst du nichts falsch machen.

Beim Kampfkünstler bieten sich auch andere Berufungen an, beispielsweise Schwertmagier.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 15:19 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok Danke werde ich machen

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 18:18 von gelöschter User

wie dumm kann man sein waldläufer hat geile fähigkeiten

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 14:04 von rapkiler377

ich habe eine kleine frage hast du gecheatet oder echt gelevelt?

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 10:01 von Misticx

gelevelt

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)