Online spielen (MGS Peace Walker)

Ich weiß so fragen wurden schon öffters gestellt aber wie kann ich MGS peace walker online spielen.
Ich habe mich gerade bei Playstation netwark angemeldet und so und wo soll ich jetzt drauf gehen um MGS online zu spielen mit der ganzen welt ich weiß nur wo host game ist aber wo muss ich drücken um Online mit der gamzen welt zu spielen?
Ich habe gehört das man Ad hoc oder so gehen soll aber wen ich bei internet einstellungen gehe und ad hoc mache passiert nichts das ist laube ich ja auch nur um Wlan zu bekommen was ich aber schon hab.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 14:48 von The_Big_Boss2

10 Antworten

hast du schon mal bei versus ops versucht

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 20:28 von JACK2345

geht ja nicht ey als ich das versuchen wollte konnte ich ist mir aufgefallen PSP mit PC verbinden.
Ich habe gehört man muss infrastruktur haben oder einstellen. Um infarstrucktur zu haben muss man etwas downloaden habe ich gehört aber ich will das nicht so.Aber wie kann man einstellen?
Ey ich habe heute auch gerade em-net entwickelt aber ich glaube das geht nur zu zweit den das packt man nicht alleine alle seiten zu aktivieren, und ich wollte mall railgun und so co-ops sachen ausprobieren aber dafür muss ich halt weltweit hosten können also könnt ihr mir schnell mall bitte eine antwort geben.

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 19:33 von Kabuto3

Ich habe auch gehört es Gibt so ein programm namens Adhoc party. Aber dafür braucht man PSP und PS3. Nur ein Problem ich hab keine PS3 (warte auf die PS4 vieleich holl ich die mir mall gucken). hast du PSP wenn du hast dann wie hast du das hin gekriegt mit host und so ?

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 19:54 von Kabuto3

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Xlinkkai ist das beste Programm was das angeht, dass ich kenne. Mit der PSP kann man standardmäßig PW NUR im Ad-Hoc Modus spielen (also LOKAL), für den WELTWEITEN Modus braucht man INFRASTRUKTUR, dies funktioniert aber nur auf den Konsolen (ja auch die PSP ist eine Konsole und nein, das geht trotzdem nicht).

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 21:02 von Leucetius

Kannst du mir mall einem guten link für dem download und einem link für einen dazu gut passenden und im preisverhältnis guten Wlan-stick schicken.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 15:25 von Kabuto3

Xlinkkai hat ne offizielle Seite das gibts den Download, Anleitung ... . Wieso Internet Stick? Wenn das für Xk sein soll, da brauchste keinen und teilweise lohnt sich da auch schon bald n neuer Router wenn du so nen Stick brauchst (oder neue Netzwerkkarte, je nachdem), wobei ich immer Lan bevorzugen würde, ich hab in meinem "Arbeitszimmer" alleine 5 Landosen eingebaut (ich glaube aufm Flur ist auch noch irgendwo ne verputzte ...).

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 21:21 von Leucetius

Ich habe Windows 7 und ach ja ich habe gelesen das man dafür einen internet stick braucht keine ahnung warum?
Zumbeispiel auf diesen seiten:
http://board.gulli.com/thread/776337-tutorial-w...

http://forum.pspfreak.de/wifi-psp-online/12711-...

kein plan also was braucht man alles jetzt dafür?

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 13:57 von Kabuto3

Ich kann mit PC Wlan aber nicht mit PSP aber trotzten habe ich etwas herausgefunden bei bekannten die gegenüber wohnen kann ich Wlan mit PSP ich habe auch als ich da war mit Pc wlan gekonnt.

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 14:03 von Kabuto3

Warst du denn jetzt schonmal auf der offiziellen Seite? http://www.teamxlink.co.uk/
Dann hätte sich nämlich alles ergeben, da auf der Seite eine Schnellstart Anleitung und eine Schritt-für-Schritt Problehmhilfe ist (im Übrigen ist z.B. der erste Guide den du verlinkt hast von 2007). Solltest du auf der Seite gewesen sein und das nicht verstanden haben, dann musst du das sagen, da wird sich dann auch keiner drüber lustig machen oder sonstwas (es sei denn er hat Minderwertigkeitskomplexe ...) und wegen des Sticks, wenn du keine inkompatible Netzwerkkarte hast brauchst du keinen und selbst dann gibts andere Möglichkeiten.

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 14:13 von Leucetius

Doch ich habe die schritte schon ganz gut verstanden.
Ach ja das ist ja nur lokal, und kann das nicht weiter lokal wäre ja bei mir Limburg Weilburg
geht das nicht weiter oder so zum beispiel regional und so. Kann man damit nicht mit leuten in ganz Deutschland socken?

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 16:24 von Kabuto3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)