Gut Goldenglanz - Diebesgildenquest (Skyrim)

Achtung Spoiler!

Hey zammen
ich mcht es noch ein mal versuchen, das spiel wieder hinzukriegen.
Ich habe schon vorgenommen:
- keine Mods mehr
- Spiel auf Fehler überprüfen lassen, eine datei konnte nicht dursucht werden und wird neu angefordert
- ich hab den neuesten Patch machen lassen
- ich hab eine geeignete Grafikkarte und Prozessor, sprich mein Computer ist einwandfrei
- hab schon neu geladen, bringt nichts

so jetzt zur überschrift mal:
man bekommt den auftrag den tresor von GG auszuräumen und drei bienenstöcke in brand zu setzen. so, tresor passt ich schleich mch durch den kanal ins haus. ok, dann aus der tür wieder raus, und zu den bienenstöcken. schon hinkommen kann ich nicht weil ich nicht über die brücken komm. ein meter nach betreten ist eine unsichtbare wand durch die ich nicht durch komm. merke ich kann auch die insel auf der das gut steht nicht verlassen. an alles seiten ist diese unsichtbare mauer, ich kann nicht in den see springen. gut keine ahnung warum, hauptsache ich komm mal rüber. also tcl in die konsole und drüberlaufen. bei den bienenstöcken feuerzauber nehmen und...nichts. die brennen kurz an wie bei allen dingen wenn man n feuerzauber drauf wirkt und gehen wieder aus. ich kenn die quest schon die sollten einlich anfangen richtig zu brennen und zu qualmen und vor allem soll die quest 0/3 aktiviert und aktualisiert werden. tut sie aber nicht.
blöd dacht ich gehen wir eben wieder,
aber alles in allem is das schlecht weil ich dann von maven keinen bonus bekomm und sie mir nicht mehr voll vertraut. was mit dem auftrag in der honigbräuerei nicht stimmt wahrscheinlich will ich garnicht erst wissen.

FRAGE: was kann ich tun, was soll ich tun, was muss ich tun, was lässt sich ändern, damit ich endlich skyrim wieder spielen kann?

PS: das was ich hier geschrieben hab war nur ein kleiner teil was mir schon alles untergekommen ist, wie zum beispiel auch ein banditenschläger für mich auf level 3 :/ !

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 14:48 von 8Marcer8

2 Antworten

Ich habe den selben Fehler aktuell. Ich kann nicht zu den Bienenstöcken gelangen, weil eine NICHT sichtbare Mauer die Brücke versperrt. Auch ein anderer Weg, den ich über YouTube gefunden habe, funktioniert nicht, ebenfalls wegen der unsichtbaren Barriere...

Falls jemand eine Lösung weiß, möchte er sich doch bitte mal zu Wort melden.
Danke!

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:24 von Sakura_Seigo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab des Porblem auch ...

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 17:44 von jennyb96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)