Kapitel Abschließen + 4 fragen (DBZ Shin Budokai 2)

steht das irgendwo dran das man die Kapitel abgeschlossen hat, weil ich hab das spiel seit gestern und bin schon bei Kapitel 6 aber bei Kapitel 2 fehlt mir irgendwas nach einer mission mit Debura oder wie der heißt und da muss man glaub ich die städte über 30 % halten und darunter kommt auf jeden fall nochmal was aber komm ich nicht hin - wie komm ich da hin?

und wie kann ich Gogeta freischlaten? ich hab mal nur gegen den Gogeta SSJ 1 gekämpft (wenns jemand weiß kann er mir auch sagen obs dann auch den SSJ Gogeta 4 gibt?) Und wie schalt ich Gotenks SSJ 3 und 2 frei?

Was bringen die Stämpel und blätter oder was das ist im Shop?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 16:50 von JoJo_and_Timmbou

1 Antwort

mit den stempeln kannst du dir eine profilkarte erstellen geh dazu auf profilkarte und kartensammlung und songoku ssj 4 kriegst du wenn du durchbist mit dem storymodus

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:45 von greenday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

Letzte Fragen zu DBZ Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link