Datenmenge der DLCs (GTA 5)

Hi Leute!

Da man die Sachen die man bei CE und SE bekommt ja dowloaden muss möchte ich euch fragen was ihr denkt wie groß ungefähr die Datenmenge für die CE und SE ungefähr sein wird?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:21 von spgpkiller

5 Antworten

Höchstens ein paar Megabytes für die Texturen und Modelle.

Wenn es aber Kilobytes sind ist es eine Verarsche, weil dann die Daten auf der Disk sind.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 15:39 von Nayru

Ja kommt drauf an was. Z.B. bei Outfits, Tattoos, Waffen, Autos etc. sind es echt nur paar KB, aber wenn es so richtige Missionen sind oder alles zusammen bestimmt bis zu ca. 100 MB.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 16:17 von xDshooterxD

kosten die was ?

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die sind in der Special-und Collectors Edition drinnen, aber ich denke schon, dass man sie später im Store runterladen/kaufen kann.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:29 von xDshooterxD

Wäre ja nicht das erste mal bei Games wo die DLC's schon auf der Disk sind.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 09:46 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link