Rathalos-whing (Monster Hunter)

Wie bekommt man den? ich will mir die rüstung von ihm bauen, aber ich bekomm den whing einfach nicht-,-
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:39 von Mr-Mo

5 Antworten

Ich hatte den erst in der allerletzten quest quest "stressiges paar" bekommen, aber ich hab gehört man kann sie auch so vom rathalos bekommen, man brauch aber seeeeeeeeehr viel glück xD aber ich kann dir nur sagen: Die komplette rüssi sieht HAMMER geil aus :)

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 20:50 von chiggy08

du kannst die auch in der normalen rathalos killen/fangen quest krigen (ist aber verdeammt selten)
ach so und hol dir lieber die diablos rüstung (fähigkeit: immun gegen wind)
die rüstung lohnt sich :D

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 17:24 von empoleon

Tankeföön^^

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 15:35 von Mr-Mo

Für Flügel

Antwort #4, 11. August 2013 um 10:00 von Aspicivi

Den Rathalos Wing bekommt man, wenn man die Quest "Fang den Rathalos" in unter 10 Minuten schafft. Ich weiß das hört sich unmöglich an, ist aber machbar. Habe es bisher 2x geschafft und jeweils einen Rathalos Wing als Questbelohnung erhalten.

Antwort #5, 28. Oktober 2015 um 00:10 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)