Paar Fragen :D (New Leaf)

Hallo :D,
1)Wie kann ich meine Augenfarbe ändern? Habe den Laden von Shampudel schon freigeschaltet, aber sie bietet nur Frisur und Make-Up an.
2)Ich habe jetzt den Campingplatz bauen lassen, aber ich weiss nicht was man damit anfangen soll. Kann man da irgendwie etwas hinbauen?
3)Wenn ich im Schlummerhaus auf dem Bett liege und sie das Licht dämmt kommt dann, dass ich an Schlaflosigkeit leide und dass es an der Internetverbindung liegt. Aber ich habe volle Internetverbindung.
4)Kann man mehr als einen Spielstand haben?
Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen SasukeUchiha1998^^

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:43 von SasukeUchiha1998

2 Antworten

1) ka
2) manchmal kommt ein Bewohner aus einer anderen Stadt zum campen. Das ist Zufall. Du kannst ihn auch überreden in deine Stadt zu ziehen.
3) Das liegt an deiner Verbindung.
4) Nein

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 16:07 von agentk001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1)Du musst ein paar mal deine frisur machen lassen,und du musst jemanden in deine stadt kommen lassen,also ein freund,der sich dann die haare machen lässt.

2)Manchmal kommt da einer,denn kannst du dann über reden in deine stadt zu ziehen

3)Bei mir war das auch so,aber ich habe dann immer auf such du mir eine aus geklickt,und als ich spielername oder stadt name eingegeben habe,war es nicht mehr so.

4)nicht so richtig,mann kann nur einen neuen chara machen,der nicht bürgermeister ist,sonder einfach nur in deiner stadt wohnt und du ihn spieln kannst.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 17:12 von AC-New-Leaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link