Was läuft hier? (Skyrim Hearthfire)

Manchmal wenn ich in mein Haus in Falkenring zurückkehre, und z.B. ne neue Rüstung habe, geh ich zu meinem Rüstungsständer und aktiviere ihn. Dann bemerke ich, dass schon wieder etwa fehlt. Ich hatte z.B. Miraaks komplette Rüstung, und nun habe ich nur noch seine Maske und die Robe. Alles verschwunden, auch so die komplette Alte-Schattenrüstung. Was passiert da ständig? Wenn es Einbrecher sind, wie kann ich es dann zurück bekommen? Oder liegt es daran, dass ich noch am Haus baue; verschwinden die Sachen während des Bauvorgangs? Bitte so schnell wie möglich antworten.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 15:59 von MinecrafterDillingen

3 Antworten

nun ja also auf jeden fall gibt es keine einbrecher aber es könnte sein das wenn du sagen wir mal im Hauptraum etwas in einer Truhe lagerst und du danach nochmal irgendwelche neuen dinge ins haus bauen lässt sich alles nochmal neu generiert also lagere nichts im haus bevor du mit dem haus fertig bist

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 21:18 von gelöschter User

Okay, danke. Ich habe mir das schon gedacht.
Ich hab deswegen schon neu angefangen. :)

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 23:17 von MinecrafterDillingen

Die Bardin ist auch am mopsen. Naja bis ihr wohl ein Unfall passiert. ;)

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 01:07 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)