server (Minecraft)

Hey ich suche jemanden der einen server besitzt und mir dort op/rechte geben könnte das ich bauen helfen könnte.Denn ich kann seeeehr gute statuen und pixelarts bauen.Und Gebäude usw alles sehr toll :).Ich bräuchte Rechte für die Konsole,denn dann könnte ich auch viele Plugins installieren :).
Pls anschreiben wer interesse hat.Sry wegen den Rechtschreibfehlern.Schreib das grade am Handy und gehe jetzt an den Pc.Freue mich auf antorten :)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 17:01 von gelöschter User

9 Antworten

ok mach ich! such grad welche! :) 1. du brauchst hamachi hier der link: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.h... 2. du gehst auf bestehendes netwerk betreten. IP oder ID Kuchen110
Passwort: Kuchen 2.jetzt zu minecraft serveradresse: 25.44.26.98:25565

Bitte hilf mir! Bin redlink2 auf Minecraft ;)

PS: du kannst am anfang wenn du joinst nichts machen also gib /register (passwort (6bunchstaben)) (passwort bestätigen) ein. freuen uns auf hilfe!

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:33 von SPG9000

Geh woanders Leute ver******* :D

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 17:34 von Son_Toni

is aber so. versuchs selbst

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 17:35 von SPG9000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
? Ich mein den Fragesteller!
Glaubst du echt was der Typ da sagt?!? Wenn ja bist du sehr blöd...
Der will alles kaputtmachen oder den Server übernehmen, was bei Hamachi aber eigentlich garnich geht. Deswegen wird der dein Angebot wahrscheinlich auch nich annehmen.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 17:41 von Son_Toni

ist och eigentlich egal. wenn er schei** baut bann ich ihn.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 17:45 von SPG9000

Wenn er op is kann er dich vorher bannen -_-

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 17:55 von Son_Toni

Lass die Leute doch. Wenn jemand wildfremde Personen, die höchstwahrscheinlich grade mal 10 Jahre alt sind(wie aus einer anderen Frage mit diesem Autor hervorging), auf seinem Server Oppen möchte, soll er dies gerne tun. Ich wünsche viel Spass und empfehle eine Menge Backups.

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 18:06 von Ealendril

ich habe groupmanager da kann ich einstellen das er nicht mehr bannen kann. und außerdem kann man das rückgängig machen. also hilft das wohl kaum

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 18:17 von SPG9000

ALter ich sag die wahrheit -.- wer mir nicht glaubt ist selber schuld

Antwort #9, 25. Juni 2013 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)