Moin Moin, Hat jemand eine ahnung davon wie ich in der Mission Die Jagdgesellschaft den Menschenfresser (Bär) aus der Höhle locke. e e? (Assassins Creed 3)

Grenzland-Kolonisten berichten von einem Bären, der die Vorliebe für Menschenfleisch entwickelt hat.Sie haben ihre neue Siedlung deswegen wieder aufgegeben.Gerüchten zu folge wurde das Tal wieder von Bären in Beschlag genommen.

Die Aufgaben: Die Spur des Bären finden.
Die Höhle untersuchen.
Den Bären aus der Höhle locken.
Wie locke ich einen Bären aus der Höhle wenn er nicht in der Höhle ist?
Oder mache ich etwas falsch wäre schön wenn ich Tipps bekommen würde.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 17:12 von Mike_44

2 Antworten

Um die Spur des Bären aufzunehmen, muss man sich in die Region Packnack begeben. Ist man am Flußbett im Südwesten der Region angelangt, aktualisiert sich die Mission und ein großes grünes Suchgebiet erscheint auf der Karte. Interagiert man nun mit den Hinweisen innerhalb des Suchgebietes, wird dieses Suchgebiet eingegrenzt. Der erste Hinweis befindet sich zwischen einer kaputten Holzhütte und einem Baum, der zweite zwischen der Grillstelle und dem Zelt und ein dritter auf dem Felsvorsprung nach den Zelten. Den vierten und letzten Hinweis findet man direkt vor dem Eingang in die Höhle. Folgt man nun dem Weg in die Höhle, befindet sich ca. in der Mitte des Ganges eine tote Person. Läuft man weiter in die Höhle hinein, bis man auf einen toten Rotrock stößt, wurde die Höhle untersucht und man muss nun einen Weg suchen den Bären anzulocken. Hierfür bietet sich die tote Person an. Trägt man sie nun in den Bereich, wo auch der tote Rotrock liegt und lässt sie fallen, lockt das den Bären an.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jepp alles klar. Mission erledigt. Danke

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 16:26 von Mike_44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)