Mosgharl (MH 3 - Ultimate)

Also ich bin momentan dabei diese rüstung zu erstellen. ich finde die wroggie rüstung ist für meine nächsten monster einfach zu schwach. ich denke mit meiner rüstung komme ich nicht mal gegen den pinken rathian an. also ich wollte mal wissen wo ich diese teile herbekomme.

1. Maxi-Trank : ich weis nicht mehr woraus man den macht.
2. Hummelkürbis
3. Monsterbrühe
4. Pfefferschoten
5. BnahabraRückenpz
6. Feuerkraut
7. Schlafkraut
8. Qualitätsbeutel


Ich fänds toll wenn ihr mir eine schnelle Antwort geben könntet und entschuldigt wegen Rechtschreibfeheler.
Thx im vorraus. ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 17:18 von lukas505

3 Antworten

Welcher Rang bist du? Da es ne G rank rüstung ist denke ich das du erst mit High Rank fertig bist und weißt nicht wo man feuerkraut, pfefferschoten usw bekommt?

Maxi Trank, Mega Nährstoffe + Drachengiftpilz
Hummelkürbis eine 4 Sterne Rarität zu eintauschen bei Argosy
Monsterbrühe kriegst von Bnahabra, Altaroth High Rank
BnahabraRückenpanzer, High Rank Bnahabras
pfefferschote, feuerkraut und schlafkraut einfahc bei der oma im online hafen kaufen...
qualitätsbeutel kriegst von G rank altarothen

an sich ist die rüstung recht aufwendig zu machen wegen den raritäten sodass es wegen paar monstern sich nicht wirklich rentiert

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:32 von Wowan14

danke. ich finde das die rüstung gut aussieht und die hälfte der materialien habe ich schon. da kann ich mir doch auch noch ebenb schnell die anderren hälfte holen und vielen vielen dank. ach ja ich werde die rüstung ertsmal nur im dorf benutzen bis alatron. dan mache ich online quest.

Natürlich dann mit der rüstung.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 17:45 von lukas505

ps. hummelkürbis 5 sterne rari

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 17:48 von lukas505

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)