Umziehen (Skyrim)

Also ich hab jetzt bei Hearthfire zwei Häuser gebaut ( keine Ahnung wieso ) jetzt will ich aber mit Aela , den zwei Töchtern und mit dem Vogt umziehen . Nun das Problem ich sag Aela dass ich umziehen will von Haus Heljarchen zu Seeblick. Darauf hin sie ok wir treffen uns dort. Soweit so gut. Geh ich hin zu Seeblick , sie ist auch da aber nur ein Kind. Und jetzt geht's los. Die geht einfach raus LÄUFT IRGENDWO HIN INS NICHTS ANSTATT IM HAUS ZU BLEIBEN WIE JEDE ANDERE FRAU. Das EINE Kind ist auch weg. Der Vogt ist nicht da und das zweite Kind auch nicht. Dann geh ich zurück zu Haus Heljarchen und die schimmelt da. Sowie der Vogt und die Kinder. Ich sag Aela ich will umziehen und dann kommt da wieder " nach Seeblick ".


Wieso zieht die und die Kinder nicht ? Und was ist mit dem Vogt ( habt ihr eine Ahnug was mit dem ist ) ?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 17:20 von draugr7

1 Antwort

Warum du zwei Häuser gabaut hast? Weils geht. Wundert mich, dass du das dritte noch nicht hast.

Warum Aela wegrennt ein Kind verschwindet und der Vogt nich mit will?

Der Vogt ist ans jeweilige Haus gebunden, Froind.
Was Aela angeht... keine Ahnung... vllt wurde ihre AI von Hearthfire gegrillt, ich weiß es nicht.
Wo das Kind abgeblieben ist kann ich auch nicht sicher sagen. Vllt ist es im Boden versunken und ins Nirvana gestürzt (kann passieren) oder es ist einfach langsam wie sonst was und war einfach noch nicht da.

Zu Hearthfire und seinen kurios, dämlich, verheerenden Bugs kann und will ich nicht viel sagen.
Da hab ich schon vor langer Zeit resigniert.
Ich würd mir den Mist auch nicht nochmal kaufen um ehrlich zu sein.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 09:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)