Was?! (New Leaf)

also diese frage ist keine richtige frage aber ich war gerade auf der online insel und da hat jemand behauptet er würde hacken und meine stadt wäre kaputt,ich habs ihn aber net geglaubt und hab dan gesagt das ich geh und als ich in meiner stadt wieder war war alles wie beim alten und meine frage ist ob man eig. überhaupt animal crossing new leaf hacken kan und warum hat er das behauptet?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 17:38 von Animal-Fun

2 Antworten

Hacken kann man bei fast allen spielen, aber nicht so, dass er deine Stadt beeinflussen kann.

Demnach hat er nur einen schlechten Scherz gebracht, um Dich zu schocken oder zu verjagen.. :D

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 17:41 von Topas_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hacken hmmm. Hacken geht ja aber deine Stadt ist ja nicht Online verfügbar deshalb hat er da Recht wenig Chancen.

Außerdem müsste er sich wenn dann in den Nintendo Server hacken um Städte zu manipulieren.
Da die Server sehr geschützt sind hat er da null Chance.

Erzählen tun viele was um sich cool zu fühlen.

Reagier da am besten nicht drauf.

Gruß Sonic

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 17:56 von _Sonic_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link