Bitte um Tipps alt und neu (Schlumpfdorf)

Bei mir laufen das Alte und das Neue Dorf nicht 100 prozentig aber 95 Prozent .Es nervt aber immer hin und her zu schalten ! Gebt mir bitte einen Tip welche Spiel ich weiterspielen soll? Schlumpfigen Dank Muppi07 neu

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 18:07 von muppy87

5 Antworten

Hallo Nachbar

Was funktioniert denn nicht?

Bin jetzt beim neuen geblieben und bis auf einige abstürze während den geschenkrunden lauft bei mir ok;-)

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 18:30 von zuerich

Ja so ist das bei mir auch aber mir tun die Nachtbarn auf dem alten Account leid .Soll ich jetzt nur noch mit den Neuen spielen und überGCeine Nachricht senden?

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 20:06 von muppy87

Ich habe meine treuen Nachbarn vom alten Account einfach neu eingeladen,
heute z.B gabs nie Abstürze.

P.S etwas gutes konnte ich gewinnen aus dem ganzen Problem von letzter Zeit,nämlich ich habe wirklich rigoros meine "faule" Nachbarn aufgeräumt, und mache das ab sofort immer wieder.


Und hiermit ein grosses DANKE an meine Nachbarn! So macht es Spass!

Lg

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 20:48 von zuerich

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da ichnur im neuen Account deine Nachbarin bin,wäre ich sehr traurig, wenn du jetzt wieder auf den alten Account wechselst. Ich komme immer rein, um zu schenken, allerdings Fliege ich manchmal auf der inselbei einigen Nachbarn raus, kann aber auch sein, dass ich einfach nicht schnell genug bin, beim Palmen anklicken!
Smurfine! / msmurf!2

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 22:18 von margareteS

Hab nur noch dein neues Spiel, beim alten war alles verdorrt und da dachte ich das spielst du nicht mehr :) hab nämlich jetzt ein paar doppelte Dörfer und da komm ich durcheinander weil bei manchen kann man nicht schenken weil die die alte Version haben.
Im Moment sind aber viele etwas geschenkfaul hab ich das Gefühl :( einige schenken aber weiter fleißig, ich Versuch es auch bei jedem. Hab allerdings ein paar die ich nicht beschenken kann zB Tütenfetz , Texthorst , mama2011, Hatapad, i-angel und steff*1001 lt Spiel haben die nicht aktualisiert, weiß natürlich nicht ob das stimmt oder ob es andere Ursachen hat.
Liebe Grüße
Hi2704 (GC Name ;) )

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 22:57 von smurfy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)