langweilig (New Leaf)

an die glücklichen menschen dort draußen, die das spiel schon haben, ich muss noch 1 woche und 5 tage warten x.x
deswegen wollte ich noch ein paar dinge wissen
-wird es auf dauer langweilig, weil ich habe schon gelesen, dass es so mit der zeit wird :/ und dies fände ich sehr schade
-geht das gras weg webn man immer wieder drüber läuft ?

vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 18:56 von arzu32

3 Antworten

Ich persönlcih spie,le es jetzt seit fast 10 tagen ununterbrochen. Ich finde es traumhaft. Es gbt soviel zu entdecken. Also mir wird es ganz sicher nicht langeweilig. deine 2. frage kann ich leider nicht beantworten. hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 18:59 von Vanessa11061999

Du armer.. :3

1. Also mir macht das Spiel immernoch genauso viel Spaß, wobei man sagen muss, dass es ja gerade erst rausgekommen ist.

2. Ja

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 19:00 von mance

1. Jedes Spiel wird nach einiger Zeit langweilig.
Es kommt auf die Einstellung der Person an, ob sie jetzt
wirklich Lust drauf hat oder schon dauernd ununterbrochen spielt.

2. Ja, aber nur wenn man rennt.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 19:03 von Cookie32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)