Dawnguard (Skyrim)

Kann man auch noch nach Abschluss der Dawnguard Quest ins Seelengrab zurück? Wennja wie?

Ich hab jetz diesen Schrei "Durnehviir beschwören" aber will ich den anwenden (Bin auf dem Hals der Welt) bricht der Schrei schon nach dem 1.-2. Wort ab. Ich wende ihn genauso wie den Odahviing Screi an. Mache ich was falsch?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 19:31 von Gaara123456

4 Antworten

Als Vampir kannst du jeder Zeit in das Selngrab zurück, wenn du aber ein Vampirjäger bist musst du dich erst von Serana in einen Vampirlord verwandeln lassen.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 20:29 von TheLastGamer92

kann es sein das du bei "Durnehviir beschwören" in die luft / in den himmel brüllst? , das war bei mir auch der fehler , du musst den schrei direkt vor dir auf dem boden anwenden. Den rest hat TheLastGamer92 schon gesagt.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 21:22 von justforfun654

Oh okey danke!
Kommt der Begleiter bei der Schnellreise auch mit, wenn er irgendwo unterirdisch eingesperrt ist?

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 21:24 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wäre dem so, wär das ganze nicht so ein Problem.
Um schnellreisen zu können muss der Begleiter erstmal aus der Höhle/dem Dungeon raus. Und das spießt sich leider mit "irgendwo unterirdisch eingesperrt sein".

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 08:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link