Blitzball (FF X)

Ich habe jetzt schon ganz oft Blitzball gespielt und nicht ein einziges Tor geschossen. Gibt es irgendeinen Trick, weil ich habe einfach keine Chance :(

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 13:07 von supertolle

25 Antworten

wen hast du alles im team? es kommt aufs team hauptsächlich an

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:14 von yunas_dream

Brüderchen ist ein gutter anfang zefix

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:18 von Amima-tyran

es gibt doch nur ein team oder? also ich meine man kann sich doch gar nicht aussuchen wen man ins team wählt

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:19 von supertolle

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch das kannst du du kannst zb auf dem flugschiff wakka und brüderchen anheuern und in der stillen ebene und so gibts auch welche

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:26 von yunas_dream

Klar kann man das aussuchen^^
Keine Sorge,du musst nicht für ewig die Spieler von Besaid Aurchos haben.
Du musst Leuten mit Viereck anreden,falls es Blitzball Spieler sind,steht da den Status von ihn.
Und falls er frei ist,kannst du einen Vertrag machen,sodass der in deine Mannschaft für bestimmte Spiele spielt.
Du musst auch Platz haben um neue Spieler aufzunehmen,also must du andere rausschmeißen.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:26 von gelöschter User

also ich habe jetzt um die 200 blitzball spiele hinter mir und muss sagen wenn man das besaid team richtig trainirt werden die schon stark ich habe im sturm tidus und wakka mittelfeld datt und abwehr bottz und jassh und tor kippa und mit denen gewinne ich imma zu null

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Wenn man die trainiert sind die stark ok,aber es gibt bessere zb. die Al Bheds. Die Ronsos auch,die meisten haben viel Hp.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

also ich hab mein Taim nicht viel verendert kupo
nur Brüderchen und wakka kammen rein kupo

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 13:43 von Amima-tyran

Ich hab alle Besaid Aurochs Looser rausgeschmissen,kupo.

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

wie viele spiele also blitzball spiele habt ihr hinter euch

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

ey kupo darf nicht jdr sagen nur süße mogrys dann eben quina verschaden -Schepehot?

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 13:55 von Amima-tyran

Ich habe,87 Siege.
Hab aber keine Ahnung,wie viele Spiele ich gemacht habe.
aber nicht mehr als 87,weil ich wenig verloren hab.

@Pascal
Ich wollt dich damit nur ärgern :P
Und bitte nenn mich nicht Schepehot!
Ist das so schwer zu schreiben s.e.p.h.i.r.o.t.h.
Oder wenn dann nenn mich Seph!

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

gut dann nehn mich nicht Pascal!So ich hab das dir immr gesagt jetzt hab ich ein ch an s gemacht wie quina (FF9)Also hör auf nich jeder soll mich so nehnen nur nette meschen

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 14:04 von Amima-tyran

Ok,AMima Tyran.
Nette Menschen ? Wer Immortal ? XD
Du hast mich doch früher drum gebeten dich Pascal zu nennen ;)

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

kennt ihr beiden euch

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

Nö,der hat mich nur mal gebeten ihn Pascal zu nennen.
Ich kenn den nur aus dieser Seite.

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 14:17 von gelöschter User

lord Auron nein


-sehperoht du hast mich woll falsch verstaden!Oder gib mir davon einen link aber guttes zb ist immi taxi und se also du zb GARNICHT

kupo kupo kupo

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 14:18 von Amima-tyran

Pascal,beim spielen benutzt ich wenigstens keine Cheats oder Lösungbücher wie die 3 Looser die du genannt hast.
Ich kann wenigstens Fair spielen.
Anstatt mit 20 Jahre ans Playstation spielen zu denken,sollen die lieber an was anderes denken,was ihnen auch nützlch sein könnte.
Und mit Leuten wie du,die nicht mal schreiben können,diskutiere ich nicht.

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

Naja,Taxidriver ist wenigstens vernünftig,den kann man ausschließen.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

ich spiel auch ohne cheats das macht viel mehr spass und du weist wenn du z.b nicht weiterkommst das du was tun musst nicht wie bei cheats wenn man cheats benutzt brauch man sich das spiel dann nicht kaufen finde ich

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

ok war jetzt ubertrieben

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

als wirden die das brauchen ich auch nicht also anhängen kann jeder nur weil ich eine CD habe heißt das nicht das ich sie benutze

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 14:45 von Amima-tyran

ich glaube die benutzen das um anzugeben meiner meinung nach weil alles das kannst du auch ohne cd schaffen nur die wollen die ersten sein

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

Se und immi sind aber ohne cheast und lösebuch neidich sein kan jeder aber sie haben recht wiso denn anderen helfen wenn dann so welche Arschl...er so über die reden

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 14:51 von Amima-tyran

Man kann zwar ein Lösungsbuch benutzen wenn man wirklich verzweifelt ist,aber cheats !?
Mit denen kann man alles mögliche machen,was auch sch**** ist.
Wie bei FF X=Kann man mit Seymour spielen wenn man Cheats benutzt.
Und ich denke nicht das jemand Cheats nicht benutzen würde,wenn er es kann.
Jeder würde Cheats ausprobieren.
Faire Leute probieren es nur aus um zu sehen wie geil es ist mit ihn zu spielen zb.
Aber nachdem man es ausprobiert hat,kann man ja danach die Cheats wieder deaktivieren.
Ich hab nur einmal Cheats benutz (geb ich zu) und das war bei FF VII.
Da hatte ich für meine PS1 einen Explorer,das ist so ein ding das man hinten am PS1 dransteckt und dann sind da Cheats draufgespeichert für bestimmt spiele.
Ich hab das mal benutzt um mit Seph zu kämpfen.
Aber sonst hab ich nie welche benutzt.

PS: Lord Auron hat vollkommen recht,ich stimme zu.
Ohne Cheats kann man auch alles schaffen.
Das mit Seymour nicht,aber das ist eh eine unlogische Sache.
Wenn man will schafft mal halt alles.

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 14:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)