die solaris waffen (FF X)

habe ne frage ...
Ultima-Schwert
Im Nordwesten der Stillen Ebene. Dort gibt es einen kleinen Weg, der euch nach unten führt. Allerdings wird dieser von einem Wärter bewacht, der euch nicht passieren lässt. Wenn ihr beim Chocobo-Trainer das Mini-Spiel „Fangfang Chocobo“ gewinnt, verschwindet der Wärter. Nun könnt ihr den kleinen Weg hinuntergehen, wo ihr auf ein Siegel trefft. Mit dem Solaris-Spiegel wird dieses gebrochen und ihr erhaltet das Ultima-Schwert.
das steht in der komplett lösung abe wo genau soll das sein?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 13:08 von yunas_dream

25 Antworten

eine Solaris Waff wenn du das Flugschiff hast ist alle besser mach es aber erst wenn du in Tmpel riumuns denn soiegel geholt hast und in Macalnia die kraft wider beschafft hast zurp

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:20 von Amima-tyran

ich brauche gerade nur tidus solaris waffe

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:25 von yunas_dream

hallo? kann mir jemand helfen wo das genau sein soll?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:33 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
habs gefunden brauche keine hilfe mehr

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:35 von yunas_dream

hast du die marke und das siegel auch schon für tidus?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

kann sie nicht haben kupo da muss erst Yunalesca sterben kupo dann muss sie denn marke hollen kupo sohnst trifft sie denn schwarzen bahaut kupo

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 14:59 von Amima-tyran

yunlassca hat sie schon erledigt .
ob sie die truhe gefunden und geöffnet hst weiß ich nicht.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 15:12 von gelöschter User

oh mal sehne ´die hat keine vorwarnug hoffendlich schaut sie hier rein

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 15:17 von Amima-tyran

was für ne vorwarnung? meinst du die truhe hinter yunalesca? die habe ich schon längst geholt mir fehlen nur halt die anderen solaris waffen noch und soweiter

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 15:22 von yunas_dream

viel spaß bei Fang Fang Chocobo kupo

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 15:25 von Amima-tyran

mein bester rekord ist da grad mal 8.0

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 15:34 von yunas_dream

Für die ersten Versuche ist das schon ganz gut.
Leider brauchst du auch viel Glück um auf 0:00:00 zukommen.

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 15:40 von sin-slayer

übung macht denn meister Kupo

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 15:47 von Amima-tyran

hey sin slayer ^^ mal ne frage ist irgendwas besonderes im tempel bajj oder wie der heist?

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 15:50 von yunas_dream

Ja, da ist Anima drin.

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 15:50 von sin-slayer

boses anima? oder gutes? habe aber glaub ich net alle geheimen schätze

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 15:52 von yunas_dream

Gutes Anima.
Das Schwarze ist beim Gagazet.
Du musst in Zanarkand sowieso nochmal rein um den Gegenstand zu holen.

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 15:53 von sin-slayer

und muss man nicht für lulus solaris waffe 200 blitzen ausweichen?

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 15:54 von yunas_dream

welchen gegenstand?

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 15:54 von yunas_dream

Für ihr Siegel.
Die Waffe liegt beim großen Fisch vor Baaj im Wasser.


Den von Zanarkand.
Geh nochmal in die Prüfung und aktiviere alle weißen Quadrate.

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 15:55 von sin-slayer

den fisch hab ich grad besiegt is das gut oer schlecht? wieso kommt dann net der böse bahamut?

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 15:56 von yunas_dream

Bahamut ist dort wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.

Sicher das das der große war, der Tidus am Anfang fressen wollte?

Das klingt unglaublich.
Du hast Probleme mit Seymour, den Wächtern usw., aber den schaffst du?
Den musst du sowieso besiegen.

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 15:59 von sin-slayer

das wo er zu wakka sagt das er sich rächen will den meinst du ? der mit knapp 23000 oder mehr hp? wenn ja den hab ich ohne probleme mit 3 sanctus und normalen angriffen gepackt

habe das mit den kästchen gemacht und nen futur *glaub ich* spähroiden gefunden was mach ich jetzt damit?

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 16:01 von yunas_dream

hab den magierstab grad gekrigt ^^

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 16:03 von yunas_dream

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php
Geh zu den Statuen und vergleiche mit dem Bild welcher Tempel dir fehlt(weiter unten).
Okay, ich trainiere erstmal ein wenig.

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 16:04 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)