Schlumpfdorf verloren (Schlumpfdorf)

Mußte meine Schlümpfe löschen und habe sie wieder installiert, jetzt ist mein altes Schlumpfdorf weg, kann ich mein altes Schlumpfdorf irgendwie wieder hochladen. War schon sooo weit!

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 20:32 von katy5000

3 Antworten

Bei Android geht das leider nicht, es sei denn, du hast eine Sicherung extern gemacht. Da es hier kein Gamecenter gibt, wird der Spielstand nicht gespeichert.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 03:56 von ipuffi

Hallo im I Phone Forum wurde beschrieben wie das geht und ich habe es auch schon ausprobiert aber leider nicht mir erfolg.
Im Optionsmenü tippe 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf und dann erscheint unten Rechts ein Butten Dorf wiederherstellen mit Speicherdaten und voransichten. Leider wurde mein Spiel zuletzt auf LEVEL 20 gespeichert und von Level 30 möchte ich nicht soweit zurück.
Ich hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 19:33 von remei

Wenn man dass Spiel löscht und neu installiert sind die Daten weg. Dann ist beim recovern nichts mehr gespeichert.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 02:56 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)