ein paar fragen (New Leaf)

ich hab mir vor kurzem acnl gekauft und hab ein paar fragen
wenn die bewohner in ihren häusern sind steigt rauch in form von z.b. sternen auf kann man dass irgendwann auch an seinem haus machen? und im museum gibt es bei den insekten auch büsche kann man die auch pflanzen?wenn ja wie und bei mir stand kürzlich törtel am steg und hat gesagt dass ich ihn auf seiner privatinsel besuchen kann wann geht das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 21:10 von hexenprinzessin-love

3 Antworten

Bei den ersten beiden Fragen kann ich dir nicht helfen aber bei Törtel kannst du am nächsten Tag beim Steg steht dann der Käpten und der fährt dich für 1000 Sternis auf die Insel
mfg Ray

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 21:20 von RayTheLukas

1 Kann ich dir nicht Beantworten

2 Ja wenn du die Gärtnerei hast und sie erweitert hast kannst du dort Büsche kaufen.

3 Wenn er Heute da war wird morgen am Steh ein Schiff sein womit du auf eine Insel fahren kannst.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 21:21 von Makereal

1 Das rauch aufsteigt ist ein Zeichen dafür das die Bewohner zuhause sind, das ist alles. Es geht nicht beim eigenen Haus

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)