gutes training (Pokemon Heartgold)

hallo an alle
ich hätt da mal 'ne frage, wo kann ich meine pokemon schnell und effektiv trainieren?

habe folgendes team:
Togekiss Lv. 76: Feuersturm; Psychokinese; Hyperstrahl; Aurasphäre
Garados Lv. 64: Erdbeben; Eiszahn; Kaskade; Nassschweif
Tornupto Lv. 62: Lohekanonade; Eruption; Hyperstrahl; Flammenwurf
Iksbat Lv. 62: Flügelschlag; Fliegen; Finsteraura; Giftstreich
Geowaz Lv. 61: Steinkante; Felswurf; Erdbeben; Risikotackle
Simsala Lv. 62: Fokusstoß; Hyperstrahl; Psychokinese; Schockwelle

Togekiss trainiere ich immer auf dem Silberberg, immer drei Lv. wenn alle Attacken weg sind (im moment), beim rest kann ich grad keine gute stelle finden. ich könnte die liga machen, jedoch dauert die immer etwas länger, nicht so schnell, aber locker.
hoffe auf schnelle antworten, da ich rot ab der woche morgen besiegen möchte (habs versucht, nur pikachu besiegt), und bitte sagt nicht das dass team schlecht sei, falls es das in euren Augen ist; bin trotzdem gegen jeden typ gedeckt.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 21:37 von KingdomHeartspro

1 Antwort

Ich persönlich trainiere immer gegen die Arenaleiter in dem Trainingsdojo in Saffronia City.
Sie alle sind (bis auf Blau) nicht sooo stark, und können mit dem Team gut besiegt werden.
Zu fast jeder Zeit einer Woche will ein bestimmter Arenaleiter kämpfen, sofern du seine Nummer besitzt.

Und bis auf die Tatsache, dass dein Team eine starke Elektroschwäche hat, hab ich an dem Team nix auszusetzen^^

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)