GT Charaktere (DBZ - Battle of Z)

Hallo leute glaubt ihr es kommen endlich mal GT charaktere ich meine bis jetzt haben wir auf der ps3 nur Z chars bekommen und nie GT charaktere ause UT aber das war unnötig ich hoffe mal wir bekommen jetzt endlich mal paar GT chars was meint ihr ?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 22:08 von 62Gogeta62

25 Antworten

allso cih hoffe das auch habe richtig bock mit vegeta ssj4 auf der ps3 zu kämpfen aber ich weiß nicht der titel battel of z klingt für mich nach nur z charackteren aber sie packen diesmal viel mehr rein man konnte im trailer son-gohan gegen einen einfacher soldat von frezzer kämpfen sehen

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 22:56 von Agiboy187

GT Charaktere sind wieder höchstwahrscheinlich, die würden Goku SSJGod nur die "Show" stehlen...
Und der Name Battle of Z verrät ja schon alles...

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 07:30 von gelöschter User

@jermyjermyy:Du weisst schon, dass höchstwahrscheinlich heisst, dass sie bestimmt kommen, oder?
Du hast aber Recht die würden dem SSJGod wirklich die Show stehlen.Da die gerade voll viel Wind darum machen, werden die wahrscheinlich auch verhindern wollen, dass der SSJ God an Wert verliert.
Außerdem könnte das für den Film "Battle of Gods" so ein bisschen Werbung machen, weswegen die den SuperSayajin God so sehr in den Vordergrund stellen.
Ich hätte aber auch gerne die SSJ4 endlich wieder!
Vlt. wirds wie in Ultimate Tenkaichi wieder Gogeta SSJ4 und Li Shenron geben.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 12:10 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
oder sie könnten so machen die soty geht nur bis zum battle of gods und das mit GT könnten sie als spezial geschichte machen wäre auch eine möglichkeit

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 12:16 von 62Gogeta62

ja das auch ne gute idee oder haltdie gt story wie bei ut zum creator modus packen (fals es einen geben wird ) nur halt dan mit mehr auswahl und mehr kämpfer statt nur gogeta ssj4 und omega shenlong wenigstens goku vegeta ssj4 und baby und super17 könnten die reinpacken

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 12:20 von Agiboy187

wenn dann, so machen:
2-3 Wochen for Release die GT CHaraktere ankündigen, da um diese Zeit schon der Hype um SSJGod vorbei ist...

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 13:51 von gelöschter User

ich will nur das mal endlich gt charactere dabei sind (nicht das ihr denkt ich mag gt mehr als z) sondern ich habe mal so richtig bock auf bebi oder ssj4 vegeta mal auf der ps3 zu spielen es wird ja auch mal langsam zeit das sie mal kommen

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 22:37 von 62Gogeta62

wer ist bitte "bebi"?
Du meinst doch nicht baby vegeta, oder doch?...

Nein, ganz ehrlich, vom Trailer her und die Screenshots her, finde ich das GT Charaktere nicht reinpassen!

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 07:21 von gelöschter User

ja manche sagen bebi und manche sagen baby :D naja wir müssen ja noch warten ich meine die haben ja gerade nur freezer saga gezeigt da müssen wir mal warten bis andere saga kommen

Antwort #9, 25. Juni 2013 um 11:53 von 62Gogeta62

hast recht, wer weiß ob überhaupt die Cell und Boo Saga kommen werden^^

Antwort #10, 25. Juni 2013 um 14:32 von gelöschter User

aber einer meiner größten wünsche an dem spiel ist es endlich mal gt saga zu haben ^^ ich hoffe sie machen was daraus :D

Antwort #11, 26. Juni 2013 um 07:49 von 62Gogeta62

hahahah
ich wette zum Schluss werden wir eh wieder enttäuscht...

Antwort #12, 26. Juni 2013 um 08:03 von gelöschter User

naja lassen wir uns überraschen ich hoffe noch das diese woche oder nächste woche noch mehr infos kommen ^^

Antwort #13, 26. Juni 2013 um 18:42 von 62Gogeta62

naja da Juli die Japan Exp ist und dort die ersten Kämpfe gezeigt werden, ist das egal ;)

Antwort #14, 26. Juni 2013 um 18:48 von gelöschter User

Ich wünsche mir zudem noch den alten Klassiker Dragonball, wo Son-Goku noch ein Kindist etc., aber sie sollten mehr Charakter reinpacken, wie Kid Kuririn, Teen Goku (Kampf gg. Piccolo beim Turnier), Teen Krillin etc.

Antwort #15, 01. Juli 2013 um 05:51 von naruto2011

ich glaube nicht das sie das reinpacken werden aber wir müssen uns nunmal geduldigen freezer saga wurde bestätigt vllt geht das game ja wieder nur bis zu cell saga und das mit ssj god ist nur ein special charakter man kann nie wissen ^^

Antwort #16, 01. Juli 2013 um 20:20 von 62Gogeta62

wird es goku gott geben und bill

Antwort #17, 04. Juli 2013 um 05:13 von mogi12377

ja und bills weiß man noch nicht!

Antwort #18, 04. Juli 2013 um 11:50 von gelöschter User

Jungs vergesst es, es wird nur 25 verschiedene Kämpfer geben und nur 4 verschiedene Arenen...

Antwort #19, 09. Juli 2013 um 15:07 von Tryde144

Woher willst du das wissen? Hahahahah

Antwort #20, 09. Juli 2013 um 20:07 von gelöschter User

http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/dr...
Das meinst du wahrscheinlich...
solange es keine Updates auf der team-up Seite gibt, ist noch nichts von den 25 Charakteren bestätigt!

Antwort #21, 09. Juli 2013 um 20:16 von gelöschter User

was nur 25 chars und 4 stages stimmt das weil ich habe gelessen das es insgesammt 25 chars sein sollen und 4 stages wenn das stimmt dann ist das game müll im ernst man wir konnten kein ssj4 oder bebi vegeta auf der ps3 sehen ich meine aber richtig 3d mäßig die ps4 ist unsere einzige hoffnung das noch ein gutes DB game wie raging blast oder budokai tenkaichi kommt und zwar mit allen chars von DB, DBZ und DB GT

Antwort #22, 10. Juli 2013 um 11:59 von 62Gogeta62

Nein, das stimmt nicht was da steht!
DBZAnto hat selber gesagt das es 100% nicht stimmen wird, und er ist immer gut informiert!

Antwort #23, 10. Juli 2013 um 13:59 von gelöschter User

ok sobald es DBZanto gesagt hat dann ist alles gut weil ich möchte schon viele chars sehen weil 25 xD da hat UT sogar mehr chars

Antwort #24, 10. Juli 2013 um 21:20 von 62Gogeta62

Naja wenns ein Fake Beitrag war wär ja gut ich hoffs zumindest...

Antwort #25, 11. Juli 2013 um 18:38 von Tryde144

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link