2 Fragen (Borderlands 2)

1 : Kann man irgendwo nachschauen wie hoch die Drop-Chancen von Legendären Waffen sind ?

2 : Stimmt es das wenn man in The Dust am Automaten spielt man eine bessere Chance hat die 3 Borderlands Symbole zu bekommen ? ( Oder Eridium ? )

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 22:59 von Sophie28

7 Antworten

Frage 1: Nein kann man nicht, jedoch haben eine Gruppe Amerikaner es sich ausgerechnet wie Hoch die Dropchance ist und zu den gleich einen Vergleich gestartet ob das Kammer-Artefakt etwas bewirkt.
Der Fall war das Artefakt bringt wie schon oft geschr. wurde nichts. Ich kann ja mal nachschauen ob ich die Seite noch im Verlauf habe dann kann ich dir den Link per PN schicken.

Frage 2: Nein, das ist ein gerücht und wurde von jmnd. ins Netzt gestellt dieser hatte einfach Glück die 3 BL Symbole zu bekommen.Ist klar das wenn man 3-5std dort rumsteht sein Geld verprasset das man irgendwann mal 3x das Symbol bekommt,

Das mit dem Eridium stimmt nur Teilweise die "Jackpot" Chance auf Eriduim ist dort höher (Da wenn knapp 10-20 Barren rausdroppen.)

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 11:03 von DNX_St3amclaw

http://orcz.com/Borderlands_2:_Legendary_Drop_L...
Die Seite ist etwas älter, wenn du den 1. Absatz ließt, gibt es Beispiele und wenn du auf die Waffen gehst, steht bei wenigen die Rate.
Deine 2te frage wurde ja erklärt von Mr ich erzähl euch mal was von 5% Vault Hunter Artefakt
Wie war das mit infinity gefarmt, naja egal

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 01:45 von Harkai

@Harkai Achso "Mr ich erzähl Euch mal was von 5% Vault Hunter Artefakt" also ds heißen Ich stelle Gerüchte ins Netz ? xD OMG Ich finds Lustig das Gearbox persöhnlich das veröffentlicht hatte das das Kammer Artefakt nur für Weiße,Grüne und Blaue wirkt ;)

Wer etwas in Englisch sprachigen Foren unterwegs ist und sich informiert über das Spiel was dieser mag. Findet man einniges raus. Aber Ich vergaß alles nur Gerüchte ;)

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 10:11 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Denk was du willst, oder mach nen Doktortitel darüber, ist mir eigentlich schnuppe.

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 14:17 von Harkai

Schau dir bitte meine Pn an da rind links mit den bdweisen harkai

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 22:02 von DNX_St3amclaw

Was geht mit dir? Schau mal auf die frage oben, na, fällt dir was auf? Ich gib dir ein tipp, da geht es nicht um deine 5% Theorie, oder? Aber von mir aus geh damit predigen, Beweise mir etwas, um das ich dich nicht gebeten habe, erzähl mir das du gute englisch Kenntnisse hast, wow! Du bist ein toller Hecht, so, geht es dir jetzt besser, mal im ernst, mir schon

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 02:07 von Harkai

Was habt ihr :O ?

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 21:00 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link