Item`s beschreibung z.b verflucht, zebrlich und co. (HdR - Rückkehr des Königs)

Ich würde gern mal wissen was die ganzen sondernamen unter den Waffen bedeutet z.b zerbrechlich da geht die waffe nach paar schlägen kaputt, aber verflcuh oder sonnenblitz(ka ob das so genau hieß xD)


wäre nett wenn ihr mich mal aufklärt =))) habe die zwei türme million mal durch gespielt und nu is die rückkehr dran =)

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 23:02 von Salgand

1 Antwort

mit sonnenblitz hat man ne chance während man angreift auf einen gebietsschaden der in der nähe befindliche gegner kurz betäubt
bei zerbrechlich geht die waffe nach kurzem nutzen kaputt
mit zurückwerfen hat man ne chance den gegner ein kleines stück wegzuschieben
was feuersturm bringt weiß ich nicht genau ich glaub aber es ist ähnlich wie sonneblitz bloß dass es nicht betäubt und feuerschaden auf eine fläche macht
was schürfer und vor allem verflucht bedeutet wüsst ich auch gerne :(

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:51 von gimli17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)