Bälle und Spieler (Mario Basketball)

Ich habe den Regenbogen Cup geschaft und die auf dem schiff habe ich auch besiegt.Aber wie kann ich jetzt mehr Bälle und Spieler freischalten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 16:56 von andi97

1 Antwort

Es gibt Pronze silber und Gold. Bei Normal Kronze,hätest du Ninja erspielt.
Silber hätest du Weissmagierin erspielt.
Und Gold hätest du Schwarzmagier erspielt und Schwarzmagiers Farbe
Aber Schwarzmagiers Farbe! wenn du in Schwer Regenbogen Cup auch einmal gewonnen hast.
Einen Tipp! gut aupasen wenn du silber haben wilst must du mehr als 200 Punkte.
Gold must du nur 400 Punkte machen.

Wenn du denn Pokal nach den Spiel siehst da ist ganz oben eine Krone wenn dort nichts drin ist ist es Kronze,wenn dort etwas Blaues drin ist hast du silber bei Gold mus etwas Rotes sein.



Nur mal zur info ich bin ein Junge 8 Jahre und heise eigentlich Viktor
aber anders konte ich mich nicht eilocken.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)