multiplayer (The Last of Us)

Hallo erstmal,

Online Spiele ich schon und ist relativ schwer und sau geil xD nur habe paar Fragen immeernoch offen

1.) Ich habe mich mit Facebook verknüpftund oben rechts erscheinen immer Freunde die immer etwas machen wie "Beeren pflücken" usw was ist das ?
Einige die das Spiel nicht Spielen treten auch in meine klan ein.

2.) Wie kann man Level aufsteigen und sehen wie viel "ep" man hat?

3.) was sind diese 12 wochen ? Endet danach der multiplayer Modus ?

Danke euch schonmal

Falls ihr zocken wollt meine psn id ist g-Jordan66 ih könnt mir auch euren. Schreiben

LG

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 05:21 von sunnysoldier

3 Antworten

Leveln geht automatisch je mehr Vorräte du einsammelts, dadurch bekommst du auch neue Waffen und und und..

Wenn du es schaffst innerhalb der 12 Wochen deinen Klan am leben zu erhalten gehts von vorne los und du kannts deine Seite neu wählen, sprich Hunter oder Fireflies.

Aber 12 Wochen sind schwer, ein kleiner Verbindungsfehler oder einmal aus dem Spiel gekickt und der halbe Klan ist krank oder tot!

Zu Facebook kann ich nichts sagen, kann diesen Quatsch nicht leiden!

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 10:27 von A-lexi-

Korrekt danke für die Antwort :)

Ich hab momentan 32 Leute in meinem klan

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 15:02 von sunnysoldier

Ehm ja wegen facebook..
Ich bin zwar nicht in facebook und habe mich auch nicht damit verbunden aber ich weiß das die namen nur zum spaß auftauchen.. Wenn man sich nicht mit facebook verbindet tauchen einfach erfundene namen auf die irgendwelche dinge machen..
Mit facebook soll es flaub ich einfach ein wenig spaßiger sein..
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 14. August 2013 um 22:49 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)