Msr klasse (MW 3)

Hallo Leute ich habe eine frage welche ist die beste klasse um mit der msr quickscopen und noscope machen zu können
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Bitte schnell Antworten

Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 08:31 von Raw-_king

5 Antworten

Primär: MSR mit Tempo und erweiterte Magazine.
Sekundär: Five-Seven Taktikmesser.

Wurfmesser und tragbares Radar.

Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Ruhige Hand

Spezialist: Plünderer, Todesstille und Attentäter.

Mit der Klasse habe ich sogar schon eine Moab geschafft also denke ich mal das es eine gute Klasse ist.

Wenn du bock hast Privat zu quickscopen dann adde mich: wazzupxl

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:42 von gelöschter User

Ich bin noch nicht so gut in mw3 aber ich Adde dich und dann können wir schon ein mal zusammen spielen

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 17:46 von Raw-_king

raw king ich bin auch ned der pro und wir können auch zocken wenn du wilst adde kiwiderking

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:07 von pain43

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hey lieber ST-User,

ich bin es, Minusmensch.
Villeicht habt ihr es schon mitbekommen das mein Account gehackt bzw. gestohlen wurde.
Ich weiss zwar nicht von wem, aber der Typ sagt das er mich angeblich kennt aber ich ihn nicht, und ich verstehe auch nicht woher er mein Passwort haben könnte, weil es meiner Meinung nach gut geschützt war.

Wie auch immer, ich bitte jeden der das liest um Verzeihung.
Diese beleidigungen die zwar von meinem Account geschrieben wurden, kahmen nicht von mir selber.

peace

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 15:08 von gelöschter User

ich bin auch bei PS3 angemeldet und denke mAL ICH BIN SCHON GANZ GUT IM UMGANG MIT SCOPES. wenn einer mit mir mal scopen möecht bei FaCe_TiMe_-.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 11:17 von StYl3rZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)