Lohnt sich der Season Pass? (The Last of Us)

Der Season Pass enthält ja 3 dlc.. Und dank google weiß ich das 1 für singleplayer ist und das andere für Multi.. Nun meine Frage..Spoiler ruhig :3 ABER was ist das für ne Story? *-*

Nebenbei hat meine ps3 oft Probleme mit'm Internet... In der früh geht's. Aber abends... Oder vorallem Weekend schaff ich es nicht mich zu verbinden ._. Angenommen es kommt ein dlc für alle raus.. Eins was die Story erweitert etc. Kann ich das dann per Stick auf die ps3 machen? Weil meine spackt immer...

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 09:17 von Birmagirl

4 Antworten

Mit stick geht leider nicht man kann die dlc´s nur über die ps3 downloaden. Am wochenende habe ich auch manchmal probleme denn dann sind die server von Sony am meisten belastet.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 11:13 von Audiogame

Ob sich der Seasson pass für dich lohn kommt drauf an. Wenn du die multiplayer funktion viel nutzt lohn es sich. Bei mir lohnt er sich zbs nicht da ich den multiplayer kaum benutze. Aber wenn du den singleplayer und den multiplayer viel Spielst lohn er sich.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 11:17 von Audiogame

Ich würde zu gerne wissen wofür das im singleplayer ist...

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 13:27 von Birmagirl

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
anbei ein Link, mit News vom letzen Samstag 22.06.13

vielleicht hilft dir diese Info.

http://playfront.de/the-last-us-erster-singlepl...

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 14:04 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)